Home » Bilder, Reise/Touristik » Adele in Concert „Hello“ – Live dabei in London

Adele in Concert „Hello“ – Live dabei in London






 

PRESSEMITTEILUNG (03.05.2017) Travel & Tours GmbH

Adele in Concert „Hello“ – Live dabei in London
inkl. Top-Wochenend-Erlebnis-Paket

Mit MYTRAVELTOURS.DE zu Adele ins Wembley Stadion
Adele sagt ein letztes Mal „Hello“ – das Ausnahmetalent mit der Gänsehautstimme verabschiedet sich vorerst von der Weltbühne. Dabei lässt es sich die Powerfrau aber nicht nehmen, ihre fast 18-monatige Welttournee mit den letzten vier Konzerten zu krönen. Und diese finden in keiner anderen Metropole statt als an der Themse – in London. Bevor sie sich ins Familienleben zurückzieht, gibt die Britin noch einmal ihre unverwechselbare Stimmgewalt in ihrer Heimatstadt zum Besten. Die schlechte Nachricht: Die letzten beiden Konzerte waren mit jeweils 90.000 Zuschauern innerhalb kürzester Zeit bereits restlos ausverkauft. Doch für das große Finale hat MYTRAVELTOURS bestens vorgesorgt. Mit MYTRAVELTOURS reisen Sie zwischen dem 27.06. und 02.07.2017 zu einem der großen Adele Abschiedskonzerte nach London ins legendäre Wembley Stadion mit exklusiven Plätzen im Club Wembley Bereich und rufen der britischen Powerstimme hautnah ein „Hello & Goodbye“ zu.

Heimspiel in London
Nach unfassbaren 118 Shows sollte die große „ADELE LIVE 2016“-Welttournee im Frühjahr 2017 zu Ende sein – eigentlich. Denn der Weltstar verwöhnt seine Millionen Fans mit vier weiteren Auftritten. Und wo ließe sich das gigantische Finale besser feiern als in der eigenen Heimatstadt? So war die Entscheidung schnell auf das Londoner Wembley Stadion gefallen. Und das Angebot wurde dankend angenommen: Innerhalb von wenigen Minuten waren die 350.000 Tickets nahezu ausverkauft. Schließlich könnten die nächsten Jahre eine lange Durststrecke für alle Adele-Fans bedeuten, denn wann – und ob überhaupt – die Stimmgewalt das nächste Mal die Bühne rocken wird, steht noch nicht fest.

Allen Fans, die Adele noch einmal live erleben möchten, bietet MYTRAVELTOURS die einmalige Gelegenheit, bei den letzten Konzerten des Weltstars in London dabei zu sein.
Als einziger offizieller Overseas Travel Agent (OTA) für Club Wembley in Deutschland organisiert MYTRAVELTOURS Reisen zu den Top Events im Londoner Wembley Stadion.
„Wir bringen unsere Kunden direkt zu den Top Stars und Events. Dies vervollständigen wir mit einem aufregenden Wochenend-Erlebnis-Paket.“ sagt Jörn Lutter, der Produktmanager von MYTRAVELTOURS und fügt stolz hinzu „Insbesondere freuen wir uns, dass wir die Adele Abschiedskonzerte in London in unser Programm aufgenommen haben.“

Neben Adele dürfen sich London-Besucher unter anderem auch auf diese Entertainment-Highlights im Club Wembley freuen:
? Boxen live: Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko
? Spiele der National Football League (NFL)
? Das Emirates FA Cup Finale
? Heimspiele der englischen Fußball Nationalmannschaft
? Rugby
? Weitere Konzerte in 2017 und 2018

London Wochenende mit Gänsehautgarantie
Adeles Tour-Finale ist schon ein Erlebnis für sich. Doch damit nicht genug: Im selben Atemzug dürfen alle Reisenden den unverwechselbaren Charme der britischen Hauptstadt genießen. Pünktlich zum finalen Konzert am 01.07.2017 sind sie nicht nur live im Wembley Stadion dabei, sondern verbringen noch dazu ein ganzes Wochenende in London. Ob gemütlich über die Tower Bridge schlendern, shoppen auf der Oxford Street oder mit dem London Eye die Metropole von oben erleben – mit einem ausgiebigen London Wochenende sind unvergessliche Momente gewiss. Das Angebot finden Sie jetzt auf: www.mytraveltours.de/adele.

Adele Konzert in London – mitten im Geschehen
Zu einem rundum gelungenen London Wochenende gehört selbstverständlich auch eine komfortable Unterkunft. Im luxuriösen „The Tower Hotel“ sind die London-Besucher mitten im Geschehen. Direkt an der Themse, neben der Tower Bridge gelegen, erleben sie die englische Hauptstadt von ihrer lebendigsten Seite. Dank der guten Verkehrsanbindung sind das Stadtzentrum und auch alle berühmten Sehenswürdigkeiten bequem per Underground erreichbar. Und auch das 4-Sterne-Hotel selbst lässt keine Wünsche offen. Feine und internationale Köstlichkeiten verspricht das hoteleigene Restaurant Brasserie. Leckere Drinks gibt es in der XI Bar mit atemberaubendem Blick auf die Londoner Skyline und die Tower Bridge. Jetzt unverbindlich informieren auf: www.mytraveltours.de

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung! Kontaktdaten:
Travel & Tours GmbH
Jörn Lutter
Mittelweg 143
20148 Hamburg

Homepage: www.mytraveltours.de
Email: joern.lutter@mytraveltours.de
Telefon: 040.4293 7429
Fax: 040.4293 7479

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1486768

Erstellt von an 3 Mai 2017. geschrieben in Bilder, Reise/Touristik. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de