Home » Essen/Trinken » Anstoß(en) mit Paulaner – Pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft präsentiert Paulaner eine limitierte Aktions-Box.

Anstoß(en) mit Paulaner – Pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft präsentiert Paulaner eine limitierte Aktions-Box.





Ob beim Public Viewing oder in gemütlicher Runde mit Freunden: der 5+1 WM Pack von Paulaner bietet Fußball-Fans ein „Rundum Sorglos-Paket“. Neben fünf Paulaner Hefe-Weißbieren beinhaltet die Aktionspackung einem Paulaner Fußball-Stiefelglas mit echten Glasstollen. Die patentierte Weltneuheit mit hochwertigen Details hat das Potenzial zum Kultobjekt.

Die Promotion-Verpackung und die zugehörige Displayplatzierung wurden gemeinsam mit der STI Group realisiert. Das Aktionsgebinde ist ab Ende April in limitierter Auflage im Handel erhältlich. Die bisherigen Rückmeldungen des Handels sind so positiv, dass mit dieser Kombination aus Weißbier und Fußball-Stiefelglas, starke Verpackung und WM, Paulaner schon jetzt das erste Tor geschossen hat.

Die Verpackung mit Fensterstanzung gibt den Blick auf den Paulaner Fußball-Stiefel frei, der integrierte Tragegriff lädt zum Zugreifen ein. Die Form der Verpackung garantiert außerdem eine hohe Stapelfähigkeit und optimalen Schutz der Produkte. Für eine aufmerksamkeitsstarke Platzierung im Handel sorgt ein Eckplakat in Stiefelform, das weithin sichtbar die Themen Fußball und Bier verbindet.

Produkte zu besonderen Anlässen gesondert zu platzieren ist ein Aspekt, den auch Shopper schätzen. Rund 50 % der Konsumenten bevorzugen anlassbezogene Themenplatzierungen im Laden, die saisonale Produkte in den Fokus rücken. Zu diesem Ergebnis kommt eine Verbraucherstudie von Ipsos Observer im Februar 2014, die im Auftrag der STI Group durchgeführt wurde, um Präferenzen von Shoppern im Hinblick auf Aktionsflächen zu ermitteln.

Infotext zur Grafik:
Themenregale und anlassbezogene Promotions werden von rund der Hälfte der Shopper beim Einkauf präferiert, so das Ergebnis einer Verbraucherbefragung von IPSOS Observer im Auftrag der STI Group. Interessierte Markenartikelhersteller und Handelsunternehmen können die detaillierten Studienergebnissen unter dem Stichwort „Verbraucherstudie Displays und Dekorationen“ kostenfrei bei susann.zittwitz@sti-group.com anfordern.

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1052017

Erstellt von an 29 Apr 2014. geschrieben in Essen/Trinken. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de