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Ausgezeichnete Servicequalität – Customer Service Awards für Sixt / CarRentals.com zeichnet Sixt in den USA als beste regionale Autovermietung aus / Sixt baut seine Präsenz in Nordamerika aus





CarRentals.com, die etablierte
Online-Buchungsplattform für Mietwagen weltweit, kürt den
Mobilitätsdienstleister Sixt auf der Basis ihrer kontinuierlichen
Kundenbefragungen zur besten regionalen Autovermietung in den USA
2013. Die Kunden zeigten sich sowohl mit ihrem Sixt-Mietwagen als
auch mit der Kompetenz der Mitarbeiter und der Kundenfreundlichkeit
sehr zufrieden, sodass Sixt in der Kategorie „Regionale
Autovermietung“ insgesamt eine hervorragende Vier-Sterne-Bewertung
erhielt. Über 100.000 Kunden gaben im Jahr 2013 nach der Rückgabe
ihres Mietfahrzeugs ihre Bewertungen ab. Für die Auszeichnung wurden
die Kundenerfahrungen zu 30 verschiedenen Anbietern in den USA
ausgewertet.

„Wir bedanken uns bei unseren Kunden in Nordamerika und bei
CarRentals.com für diese Anerkennung“, sagt Ashley Panara, Senior
Training and Development Manager bei Sixt USA. „Unser Ziel bei Sixt
ist es, unseren Kunden beständig eine herausragende Erfahrung bieten
zu können. Der Kundenzufriedenheit kommt dabei die allergrößte
Bedeutung zu und wir schulen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
darauf, stets Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen.“

Sixt baut seine Präsenz in Nordamerika kontinuierlich weiter aus –
mit neuen Stationen in Texas, Kalifornien, Massachusetts, New Jersey,
Connecticut und weiteren Bundesstaaten. Die Sixt Flotte in den USA
umfasst eine große Auswahl an Neufahrzeugen, insbesondere deutsche
Premiummarken wie BMW und Mercedes-Benz. „Wir freuen uns, dass wir
mit unserem wachsenden Netzwerk, sowohl in den USA als auch an
zahlreichen anderen Standorten weltweit, die Kunden weiterhin
zufriedenstellen“, so Panara weiter.

Pressekontakt:
Sixt SE
Julia Wald / Christina Achtert
Sixt Central Press Office
Tel.: +49 – 89 / 12175 – 171
Fax: +49 – 89 / 12175 – 197
E-Mail: sixt@fundh.de

Über Sixt:
Die Sixt SE mit Sitz in Pullach bei München ist ein international
führender Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen für
Geschäfts- und Firmenkunden sowie Privatreisende. Sixt ist in über
100 Ländern weltweit vertreten und weitet seine Präsenz
kontinuierlich aus. Sixt entwickelt für seine Kunden als einziger
internationaler Anbieter flexible und individuelle Konzepte, die
Miet-, Leasing-, Carsharing- und Limousinenservice-Produkte
integrieren. Seine Stärken, wie der hohe Anteil an Premiummarken in
der Fahrzeugflotte, die konsequente Dienstleistungsorientierung der
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das gute
Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglichen dem 1912 gegründeten
Unternehmen eine ausgezeichnete Marktpositionierung. Das Unternehmen
unterhält Kooperationen mit renommierten Adressen der Hotelbranche,
bekannten Fluggesellschaften und zahlreichen namhaften Dienstleistern
aus dem Touristiksektor. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse
von 1,6 Mrd. Euro (2012) und beschäftigt weltweit rund 3.000
Mitarbeiter.
http://www.sixt.de

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1049745

Erstellt von an 23 Apr 2014. geschrieben in Auto/Verkehr. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

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