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BERICHT „THE EVOLUTION OF FINANCIAL SERVICES: Traditional. Challenger. Disruptor.“





Der neueste Bericht THE EVOLUTION OF FINANCIAL SERVICES:
Traditional. Challenger. Disruptor. (http://bit.ly/2fu7L0F) wurde
jüngst vom Herausgeberteam von Customer Experience Exchange for
Financial Services veröffentlicht und umfasst Interviews, Artikel und
Stellungnahmen derjenigen Organisationen, die eine reale Auswirkung
auf die Finanzdienstleistungsbranche haben. Dazu gehören:

– Head of Operations, AXA Business Insurance
– Marketing Director, Direct Line Group
– Managing Director, Metro Bank
– Chief Operating Officer, Atom Bank
– Customer Service Director, Euroloan Group

Lesen Sie den vollständigen Bericht hier >> http://bit.ly/2fu7L0F
<< Der Bericht betont, dass es für Finanzdienstleistungsunternehmen
Zeit ist, die Kunden in den Mittelpunkt des Geschäfts zu rücken, und
er nimmt einige der wichtigen Strategien unter die Lupe, mit denen
diese Marken erfolgreich eine anhaltend positive Kundenerfahrung in
einer zunehmend komplexen Digitalwelt bieten.

Kimia Allahverdi, Leiterin des Customer Experience Exchange for
Financial Services sagte: „Heute gilt mehr denn je: Die
Finanzdienstleistungsbranche steht realen Herausforderungen
gegenüber, die nicht nur von zunehmenden Kundenerwartungen und
-anforderungen herrühren. Abgesehen von weiteren Einschränkungen
durch die regulatorischen Rahmenbedingungen rühren sie, was
entscheidend ist, auch von Organisationen her, die nun gegeneinander
und um jeden einzelnen Kunden kämpfen. Und jetzt kommt es ganz auf
die Kundenerfahrung an!“

Sie fügte hinzu: „Der Bericht nimmt einige der wichtigen
Strategien unter die Lupe, die von den Marken Traditional, Challenger
und Disruptor eingesetzt werden, um in einer zunehmend komplexen
Digitalwelt eine anhaltend positive Kundenerfahrung zu bieten, und
untersucht, wie die Strategien implementiert werden.“

Verbraucher sind heutzutage informiert; sie haben eine Stimme; sie
wissen, was sie wollen, und sind im Grunde die treibende Kraft in der
Branche. Daher ist die Fähigkeit zur Bereitstellung einer nahtlosen
Kundenerfahrung in einer zunehmend vernetzten Multikanalwelt
inzwischen die höchste Priorität für den Finanzdienstleistungssektor
und ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal in einem gesättigten
Markt >> http://bit.ly/2fu7L0F << THE EVOLUTION OF FINANCIAL SERVICES: Traditional. Challenger.
Disruptor. (http://bit.ly/2fu7L0F) wurde im Vorfeld des Customer
Experience Exchange for Financial Services (21. – 22. Februar 2017,
London) erstellt. Finden Sie heraus, wie Sie sich am Exchange
beteiligen können, und kontaktieren Sie das Team per E-Mail direkt
unter exchangeinfo@iqpc.com oder telefonisch unter
+44(0)207-368-9484.

Original-Content von: IQPC, übermittelt durch news aktuell

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1425486

Erstellt von an 16 Nov 2016. geschrieben in Allgemein. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

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