Home » Bilder, Sport/Fitness » BMW Motorsport und Akrapovi? setzen erfolgreiche Partnerschaft fort

BMW Motorsport und Akrapovi? setzen erfolgreiche Partnerschaft fort






 

Akrapovi? bleibt auch in der Saison 2014 und darüber hinaus Official Partner von BMW Motorsport. Das slowenische Unternehmen fertigt hochwertige Auspuffanlagen für die Serie und für den Rennsport. Akrapovi? ist seit der erfolgreichen Comeback-Saison 2012 Official Partner von BMW Motorsport in der DTM.
„Schon bei unserer Rückkehr in die DTM hat uns Akrapovi? als Official Partner begleitet“, sagt BMW Motorsport Direktor Jens Marquardt. „Seitdem hat sich eine wirklich enge und ertragreiche Partnerschaft entwickelt. Wir freuen uns sehr darüber, diese auch in Zukunft fortführen zu können. Das Unternehmen hat sich in den vergangenen Jahrzehnten weltweit einen Namen gemacht. Akrapovi? steht für Innovation, High-Tech und Leidenschaft für den Rennsport- und ist damit der perfekte Partner für BMW Motorsport.“
Uro? Rosa, CEO Akrapovi? d.d., sagte: „Wir freuen uns, unsere erfolgreiche Partnerschaft mit BMW Motorsport in der DTM fortzusetzen. Sowohl Akrapovi? als auch BMW Motorsport arbeiten kontinuierlich daran, neue Technologien zu entwickeln und einzusetzen und die Performance sowie die Effizienz zu verbessern, um mehr zu erreichen, als man erwartet. Dies ist eine großartige Partnerschaft, auf die wir wirklich stolz sind. Nun freuen wir uns darauf, in der Zukunft zum Erfolg des neuen BMW M4 DTM Rennwagens beizutragen.“
Über Akrapovi?:
Akrapovi? ist der führende Hersteller von hochwertigen Auspuffanlagen für Motorräder und leistungsstarke Autos. Darüber hinaus ist das Unternehmen führend bei Carbonteilen und beim innovativen Einsatz von Superlegierungen. Akrapovi?-Auspuffsysteme sind bekannt für ihr Design, ihr geringes Gewicht und ihre Langlebigkeit sowie für ihren positiven Einfluss auf den Sound und die Leistung.
Akrapovi?-Auspuffe werden für eine Reihe von BMW Modellen als Aftermarket-Produkte angeboten und verbessern Leistung, Drehmoment und Sound. Die Anlagen sind in Titan oder Edelstahl erhältlich, mit exquisiten Abgasrohren aus Carbonfaser oder Titan, und bei vielen Modellen können die Fahrer einen Funksatz nachrüsten, mit dessen Hilfe der Sound verändert werden kann. Die Marke wurde vor über 23 Jahren in Slowenien von dem ehemaligen Motorradrennfahrer Igor Akrapovi? gegründet und hat sich durch die erfolgreiche Unterstützung führender Rennteams einen internationalen Ruf erarbeitet.

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1052986

Erstellt von an 30 Apr 2014. geschrieben in Bilder, Sport/Fitness. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de