Home » Bilder, Mode/Fashion » BREGNER Luxury & Lifestyle bei der Maison & Objet 2017 in Paris

BREGNER Luxury & Lifestyle bei der Maison & Objet 2017 in Paris






 

Die Maison & Objet in Paris – die berühmteste und größte Living Messe Europas. Auch dieses Jahr fand sie wieder statt und die Vertreter von BREGNER Luxury & Lifestyle waren dabei. Vom 20. bis 24. Januar versammelte sich die High Society des Living-Bereichs in den Messehallen von Paris und präsentierte die neuesten Kollektionen.

Besonders hervorgestochen ist Moser mit seinem Sortiment zu dem 160. Geburtstag des Unternehmens. Im Jahr 1857 gründete Ludwig Moser im tschechischen Städtchen Karlovy Vary seine eigene Glasmanufaktur und die Entstehungsgeschichte einer der luxuriösesten Kristallmarken der Welt begann.

Aus jedem Jahr ihres Bestehens hat Moser Artikel entnommen und diese mit der heutigen Technik und dem heutigen Wissen „restauriert“. Somit sind grandiose Objekte entstanden wie die Glasvasen Eagle oder Grace von 1885 und 1880, wobei sich die Originale im Glasmuseum Passau befinden. Auch die neuen Erzeugnisse von 2017 faszinierten Jedermann und hinterließen einen bleibenden Eindruck bei den Messebesuchern.

Auch am Stand von Lalique standen die Kristall-Kenner gebannt und staunend davor, denn die Bacchantes Vase erstrahlt in neuem Licht. Diese ist nun in einer XL-Version und in der Farbe gold erhältlich. Jedoch kann nicht jeder sie haben! Lalique hat sich für eine Limited Edition von nur 90 Stück entschieden. 25.000EUR kostet dieses Produkt der Sinnlichkeit, was mittlerweile zum Symbol für den Stil von Lalique geworden ist. Ein ebenso neues Produkt ist die Bacchantes Vase in der Größe SS, für den kleinen Blumenstrauß zwischendurch. Diese ist in vier neuartigen Farben erhältlich: Klar-Kristall, Goldglanz, Dunkelgrün und Bronze – dies sind die Must-Have Einrichtungsfarben diesen Jahres.

Um den Hauptartikel der Kollektion abzurunden, schufen die Designer von Lalique noch einen Champagnerkühler im Stil von Baccantes. Durch den Klar-Kristall entfalten die beinhalteten Flaschen erst ihren vollkommenen Glanz.

Robbe & Berking versilberte seine Besucher buchstäblich. Die neue Kollektion wurde auch hier präsentiert und ist vielschichtig, extravagant und zeitlos elegant. Robbe & Berking bleibt in gewohnter Form qualitativ hochwertig und höchst stilvoll.

Christofle war dieses Jahr nicht auf der Maison & Object vertreten. Sie nutzten ihren Showroom mitten in Paris, auf der Rue Royale, um ausgewählten Besuchern eine Premiere ihrer neuen Kollektion vorzuführen. Das gesamte Wochenende war der Showroom von Christofle geöffnet, um seine neuesten Schätze zu präsentieren. Mood im Kleinformat zum Kaffeetrinken auf den Tisch – das ist der Eyecatcher bei jedem, nun nicht mehr langweiligen, Nachmittags-Tee.

In diesem Jahr haben sich die Designer von Christofle mit den silbernen Accessoires selber übertroffen, denn die neue Kollektion beinhaltet eine Menge neue Dekoration, die stilvoll und ebenso praktisch ist.

Ab sofort können die Kunden von BREGNER Luxury & Lifestyle die Neuheiten der Messe auf www.bregner.com erwerben und sich selbstverständlich beraten lassen von dem professionell geschultem Team, das sich auf der Maison & Object selbst ein Bild von allem machen konnte.

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1451499

Erstellt von an 2 Feb 2017. geschrieben in Bilder, Mode/Fashion. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2018 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de