Home » Bilder, Mode/Fashion » CPM – COLLECTION PREMIERE MOSCOW

CPM – COLLECTION PREMIERE MOSCOW






 

+++ MEHR KOLLEKTIONEN
+++ EIN BRANCHENEVENT DER EXTRAKLASSE

Die kommende CPM – Collection Premiere Moscow vom 3. bis 6. September 2014 ist weiterhin auf Expansionskurs. Auf der größten Modemesse im osteuropäischen Raum treffen sich rund 19.500 Fachbesucher und sichten auf über 60.800 Quadratmetern mehr als 1.800 Kollektionen der Saison Frühjahr/Sommer 2015. Den schnellen Veränderungen auf dem russischen Bekleidungsmarkt wird die Messe mit stetigen Neuerungen gerecht.

Projekt Director, Christian Kasch freut sich: „Wir verbuchen einen Anmeldestand, der noch nie so schnell und hoch war, wie für die kommende Veranstaltung. Und dies in Zeiten einer für den Markt schwierigen Rubel-Entwicklung und Krim-Krise. Hier haben die Aussteller Vertrauen in uns und nutzen die CPM mehr denn je als Kommunikationsfaktor.“

Eine neue Hallenaufplanung und sowie eine Flächenvergrößerung im CPM kids Segment belegen diesen Trend. Auch die Catwalk Area findet eine neue Heimat in der geräumigen Halle 3. Zwei zusätzliche Hallen werden mit internationalen Ausstellern belegt und das Segment Fashion&Denim+ findet im Foyer seinen neuen Platz. So wird das Angebot noch einmal vergrößert. Im Bereich CPM Styles findet neu einmal täglich eine Kollektionspräsentation statt und das russische Magazin PROfashion richtet hier eine Lounge ein. Unter dem Motto „Datscha Times“ präsentieren Models im nachempfundenen Ambiente eines russischen Wochenendhauses Dessous und Bademode der Aussteller aus dem CPM Body&Beach Bereich. Schließlich versprechen auch die jetzt schon feststehenden Programmpunkte des Rahmenprogramms, wie das 10-jährige Jubiläum des russischen Lingerie Magazines, der BloggerTalk, ein umfangreiches Seminarprogramm und mehr als 45 Modeschauen, dass jeder Messebesucher umfassend informiert und unterhalten wird.

„Besonders viele Hersteller aus Russland und Polen melden derzeit Ausstellungsfläche auf der Messe an. Mit unseren stetigen Serviceverbesserungen, dem Know-how und der Zusammenarbeit mit internationalen Partnern stellen wir uns kontinuierlich der Herausforderung, für die CPM neue Wege der Informationsaufbereitung zu gehen sowie ein geändertes Ausstellerportfolio für den Handel bereitzuhalten“, sagt Philipp Kronen und fährt fort: „Nach jeder Veranstaltung überprüfen wir die strategische Ausrichtung der Veranstaltung, damit sie ein Branchenevent der Extraklasse bleibt.“

Die nächste CPM – Collection Premiere Moscow findet von Mittwoch, 3. bis Samstag, 6. September 2014 auf dem Expocentre Messegelände in Moskau statt. Es besteht noch die Möglichkeit, sich bis zum 22. Mai 2014 anzumelden, um eine kostengünstige Teilnahme unter „Made in Germany“ im Rahmen der deutschen Beteiligung zu erhalten.

Weitere Informationen zur CPM – Collection Premiere Moscow sowie zu allen anderen Aktivitäten der Igedo Company finden Sie im Internet unter:
www.igedo.com
www.cpm-moscow.com
www.cpm-moscow.ru

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1053286

Erstellt von an 30 Apr 2014. geschrieben in Bilder, Mode/Fashion. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de