Home » Telekommunikation » Crisp Vendor Universe: Dimension Data führender Anbieter im Hybrid-Cloud-Umfeld

Crisp Vendor Universe: Dimension Data führender Anbieter im Hybrid-Cloud-Umfeld





Im diesjährigen Report ?Crisp Vendor Universe für Cloud Computing? des unabhängigen IT-Forschungsunternehmens Crisp Research erhält Dimension Data in der Kategorie ?Managed Hybrid Cloud? Spitzennoten und kann sich auch im Bereich ?Managed Public Cloud? als einer der führenden Anbieter behaupten. Der IT-Dienstleister gilt damit laut Studie als einer der maßgebenden Anbieter für Managed Cloud Services in hybriden Systemen.

?Über die Einschätzung der Analysten als Accelerator im Managed Hybrid Cloud Quadranten freuen wir uns sehr. Das Ergebnis zeigt, dass wir dank unseres starken Portfolios mit klarer Strategie, Organisation und Sichtbarkeit als einer der wichtigsten Ansprechpartner im Marktumfeld erkannt werden?, so Sylvia List, Director Digital Infrastructure bei Dimension Data Deutschland. ?Unsere jahrelange Beratungskompetenz kombiniert mit Infrastruktur-Angeboten stellen die Basis unserer Arbeit dar. Der hybride Anwendungsmix für Cloud-Lösungen bietet dabei oft die passendsten Strukturen, um dem Bedarf der Unternehmen optimal zu entsprechen.?

Hybrid- und Multi-Cloud-Lösungen ziehen verstärkt in deutsche Unternehmen ein, jedoch ist eine erfolgreiche Umsetzung nur mit professioneller Unterstützung möglich. Im Managed Hybrid Cloud Quadranten des Reports wurden dafür 32 Anbieter als relevant klassifiziert. Dimension Data wurde neben wenigen anderen als Accelerator bewertet, die in diesem Feld eine führende Marktposition einnehmen.

?Wir haben die zentralen Bausteine für den Weg in die digitale Transformation im Portfolio und können mit unserer langjährigen Erfahrung unsere Kunden auf diesem Weg unterstützen und begleiten. Mit individuell zugeschnittenen Lösungen auf der Basis standardisierter Referenz-Architekturen und -Plattformen befähigen wir sie, die Chancen der Digitalisierung zu nutzen, ohne dabei die individuellen Besonderheiten der jeweils eigenen Unternehmensstruktur vernachlässigen zu müssen. Unser Anspruch ist es, Geschäftsstrategie und IT miteinander in Einklang zu bringen, um Fortschritt in einer digitalen Welt zu ermöglichen?, so List.

Cloud Computing ist in der deutschen Wirtschaft längst zum Standard geworden. So befassen sich laut Crisp Research derzeit rund 80 Prozent der Unternehmen hierzulande mit dem Thema. Und der Markt befindet sich weiterhin in der Wachstumsphase. So geht das Forschungsunternehmen davon aus, dass die Ausgaben für Cloud Computing in Deutschland von rund 1,7 Milliarden Euro 2017 auf 3,3 Milliarden Euro im Jahr 2020 ansteigen werden. Zum Wachstum tragen heute auch viele in Deutschland basierte Rechenzentren bei, die das Speichern von Daten im Einklang mit den strengen hiesigen Datenschutzbestimmungen ermöglichen. Zusätzlich bieten erfahrene Managed-Service-Provider eine zuverlässige Verwaltung der Dienste an.

Mit dem Crisp Vendor Universe identifiziert und bewertet Crisp Research die Relevanz und disruptive Kraft neuer digitaler Technologien. Der Cloud-Computing-Report verschafft Entscheidern dabei einen Überblick über die wichtigsten Trends und Anbieter rund um das Thema Cloud in Deutschland. In den beiden Hauptkategorien ?Product Value Creation? und ?Vendor Performance? mit jeweils fünf Unterkategorien bewertet Crisp Research die Reife von Technologien und Dienstleistungen sowie die Stärke des Anbieters am Markt. In der Analyse werden die Anbieter in einen Quadranten eingeteilt, der zwischen Acceleratorn, Innovatoren, Challengern und Emerging Playern unterscheidet.

Weitere Informationen zum Crisp Vendor Universe | Cloud Computing Anbieter und Dienstleister finden Sie unter: https://www.crisp-research.com/…

Über Dimension Data

Dimension Data befähigt Unternehmen, die Chancen der Digitalisierung zu nutzen und die Digitale Transformation im Unternehmen umzusetzen. Der IT-Dienstleister begleitet seine Kunden in allen Phasen des technologischen Wandels, wobei der Fokus auf digitalen Infrastrukturen, Hybrid Cloud, Digital Workplaces und Cybersecurity liegt. Dimension Data ist offizieller Technologiepartner der Amaury Sport Organisation, Ausrichter der Tour de France, und Titelpartner des südafrikanischen Radrennteams Dimension Data/Qhubeka. Mit einem Umsatz von 7,4 Mrd. US-Dollar und Niederlassungen in 49 Ländern ist Dimension Data seit 2010 Teil der NTT Group. Zur NTT Gruppe in Deutschland gehören neben Dimension Data die Unternehmen Arkadin, e-shelter, itelligence, NTT Communications, NTT DATA und NTT Security. In Deutschland repräsentiert die NTT Gruppe rund 5.300 Mitarbeiter und einen Umsatz von mehr als 1,2 Milliarden Euro. Weitere Informationen zur globalen NTT Group finden Sie auf www.ntt-global.com.

Weitere Informationen unter:

Web: www.dimensiondata.com/de

Blog: http://de.blog.dimensiondata.com/

Twitter: https://twitter.com/DimensionDataDe

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1553259

Erstellt von an 20 Nov 2017. geschrieben in Telekommunikation. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de