Home » Kultur, Musik » Cro in Cosmopolitan: „Die Traumfrau ist nur eine, solange sie ein Traum bleibt.“

Cro in Cosmopolitan: „Die Traumfrau ist nur eine, solange sie ein Traum bleibt.“





Cro ist ein kreatives Multitalent: Er kann nicht
nur rappen, sondern auch zeichnen und malen. Außerdem ist er als
Designer aktiv. In COSMOPOLITAN (EVT 09.11.) spricht der 27-Jährige
über sein Leben ohne die Maske, seine Suche nach der Traumfrau und
seine Wünsche für die Zukunft.

„tru.“, das aktuelle Album des Stuttgarters, ist direkt auf Platz
eins der deutschen Albumcharts eingestiegen. Trotz seines Erfolgs ist
Cro auf dem Boden geblieben: „Ich bin total bescheiden. Ich bin immer
der, der sich das letzte Pizzastück holt“, erzählt er. „Und dieses
Ding mit dem Fame. Das ist mir unwichtig. Wenn ich im Mittelpunkt
stehen wollte, würde ich die Maske nicht tragen. Privat bin ich immer
ohne unterwegs.“ Seine Bekanntheit nutzt er nicht aus – auch nicht in
Sachen Liebe: „Wenn ich Frauen anquatsche und einen Korb kriege, gebe
ich mich nie zu erkennen, sondern mache einen chilligen Abgang. Das
finde ich viel cooler.“

Obwohl Cro schon einige Male verliebt war, findet er die
Vorstellung davon in seinen Gedanken manchmal schöner als echte
Liebe: „Die Traumfrau ist nur eine, solange sie ein Traum bleibt.
Wenn man sie findet, wird es eine Realfrau“, so der 27-Jährige. Um
ihm zu gefallen, muss eine Frau Natürlichkeit ausstrahlen: „Ich liebe
schöne Frauen. Aber ich will keine, deren Beruf es ist, schön zu
sein. Ich will was Echtes.“.

Bei seinem momentanen Lifestyle ist jedoch kein Platz für die
große Liebe: „In mir wohnen zwei Seelen. Der Teufel schreit: Sei ein
Rockstar! Sei wild! Nimm alles mit, was kommt. Der Engel flüstert: Du
rauchst zu viel, ernährst dich schlecht und eigentlich willst du doch
nur mit der Einen am Strand chillen. Solange die beiden sich
streiten, versuche ich, im Moment zu leben und zu genießen, wonach
mir ist.“ Irgendwann will Cro jedoch Familie: „Ich wünsche mir, dass
meine Kinder irgendwann sagen: Papa war cool. Der hat immer nur
gemacht, was er wollte, und es damit zu was gebracht.“

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Beitrag erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (EVT
9. November). Auszüge sind bei Nennung der Quelle „COSMOPOLITAN“ zur
Veröffentlichung frei.

Über COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN ist die weltweit bekannteste Premiummarke, erscheint
mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen
Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in Deutschland ist
COSMOPOLITAN die reichweitenstärkste monatliche Medienmarke und
erreicht 1,42 Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe
der Frauen von 20 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN das Segment mit
einer Reichweite von 1,0 Millionen Leserinnen an. Mehr als 1,6
Millionen Unique User erreicht die 360-Grad-Brand über die
Digital-Kanäle – von der Webseite über Facebook und Instagram bis hin
zu Snapchat und WhatsApp. „Fun.Fearless.Female.“ – Mit diesem
redaktionellen USP und Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN
ihre Leserinnen crossmedial in allen Lebensbereichen: Job & Karriere,
Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion! Die cosmopolitische,
moderne und selbstbewusste Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt,
erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN erzielte
2016 einen durchschnittlichen Gesamtverkauf von 247.540 Exemplaren
(IVW 1-4 2016).

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group
insgesamt acht Premiummarken: COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi,
MYWAY, SHAPE, InTouch Style und „einfach.sein“. Inhaltlich
unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen
Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die
Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im
monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf
IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende
Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM
ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten
Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale
Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen
Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung
unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen
und Marken.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1549387

Erstellt von an 9 Nov 2017. geschrieben in Kultur, Musik. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de