Home » Bilder, Reise/Touristik » Das Firmenjubiläum, der Ehrentag der Firma

Das Firmenjubiläum, der Ehrentag der Firma






 

Es soll den Mitarbeitern und den Kunden natürlich ebenso einmal richtig gedankt werden und außerdem sollen die Freude und das Feiern endlich auch einmal im Vordergrund stehen!
Die Firma hat es verdient – dieser Tag soll etwas ganz Besonderes werden!

PROGRAMMTIPPS ZUM FIRMENJUBILÄUM – DER HEITERE MOZART

Antje und Alexander Engler von Engler Entertainment Musikproduktionen, die mit ihren Musikensembles das musikalische Rahmenprogramm von Festen zum Firmenjubiläum gestalten, stehen nicht nur als Musiker, sondern auch als Programmexperten für das Firmenjubiläum zu Verfügung: Und hier kommen ihre Tipps.

DER RICHTIGE RAHMEN ZUM FIRMENJUBILÄUM

Wenn der Entschluss gefasst ist, dass es eine Feier zum Firmenjubiläum geben soll, kommt schon die nächste Herausforderung, Wünsche und Träume in einen erlebnisreichen, aber auch machbaren Rahmen zu fassen.
Da gibt es natürlich viele viele Möglichkeiten und Ideen.
Ein großes Abendessen im festlichen Rahmen, eine bunte Gartenparty, ein Sommerfest, viele Programmpunkt, launige Reden oder? oder? oder?
Wie man sieht? es gilt einige Dinge festzulegen und wichtige Dinge zu planen, deshalb ist das A und O rechtzeitig mit den Vorbereitungen des Firmenjubiläums beginnen.

EIN FIRMENJUBILÄUM GLEICHT DEM ANDEREN

Natürlich kennen man solche Feiern zu Genüge.
Man liest darüber oder vielleicht waren man sogar auch schon einmal Gast auf solch einem speziellen Event.
Da wird das köstliche Buffet gelobt, die mehr oder weniger launigen Reden der Chefetage werden mit einigen wenigen Sätzen bedacht, ein besonderer Programmpunkt wird vielleicht etwas hervorgehoben und das war““s dann auch schon?

ERLAUBT IST WAS GEFÄLLT UND HIER KOMMT MOZART

Der Geheimtipp von Engler Entertainment lautet: Das Firmenjubiläum als Konzerterlebnis!
Daran wird man sich garantiert noch lange erinnern, denn sowas haben die Gäste, Mitarbeiter und Kunden noch nie erlebt!
Das ist sicher etwas, von dem man noch ganz lange spricht und an das sich jeder erinnert.

DER HEITERE MOZART ZUM FIRMENJUBILÄUM

Don Giovanni stößt mit dem Chef auf den Erfolg seiner Firma an.
Der lustige Vogelfänger Papageno schaut den Gästen singend auf den Teller.
„Der Heitere Mozart“ macht das Firmenjubiläum zum Highlight!
„Der heitere Mozart“ – das ist ein Opern-Schnappschuss-Programm mit Spaßfaktor – zwischen den Dinner Gängen oder konzertant, ganz nach den Vorstellungen der Kunden!

MIT MUSIK DURCHS JUBILÄUM

Zu besseren Vorstellung können Interessenten auf den Webseiten von Engler Entertainment einen Blick in die Bildergalerien und auf die Videos auf Youtube werfen.
Antje und Alexander Engler stehen jederzeit für ein Beratungsgespräch zur Verfügung.

Engler Entertainment – Musik zum Firmenjubiläum

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1453101

Erstellt von an 7 Feb 2017. geschrieben in Bilder, Reise/Touristik. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2018 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de