Home » Kultur, Musik » Der Countdown für die Lifestyle-Convention des Jahres läuft: Die Lochis, Dagi Bee und die aktuellen „The Voice of Germany“-Talente kommen zur STYLORAMA nach Dortmund!

Der Countdown für die Lifestyle-Convention des Jahres läuft: Die Lochis, Dagi Bee und die aktuellen „The Voice of Germany“-Talente kommen zur STYLORAMA nach Dortmund!





– Red Carpet & Selfie Moments mit weiteren Social-Media-Stars:
Dagi Bee, Bars & Melody, Novalanalove, Chany Dakota, TamTam Beauty,
Hannah, Julia Beautx, Louisa Mazzurana u.v.m. – Highlights on Stage:
Auftritte von Die Lochis, Moritz Garth, Bars & Melody und den
aktuellen „The Voice of Germany“-Talenten sowie Fashion-Talk mit Lisa
& Lena, Model-Talk mit ehemaligen „Germany““s Next
Topmodel“-Teilnehmerinnen – Beauty-Hotspots im Brand Village:
ROSSMANN als exklusiver Beautypartner bringt Rival de Loop und RdeL
Young aus dem Eigenmarken-Bereich mit. Weitere Marken-partner wie
Maybelline, Revlon, Zoella Beauty, Makeup Revolution u.v.m.
präsen-tieren sich in der ROSSMANN Avenue – McCafé ermöglicht Fans
exklusive Meet & Greets mit beliebten Webstars wie LauraJoelle und
TheBeauty2go

Entertainment, Music, Selfies und Stylingtipps von und mit über 30
der beliebtesten Social-Media-Stars: Auf der STYLORAMA am 18.
November in den Dortmunder Westfalenhallen treffen Fans ihre
Lieblinge aus dem Netz live zum Anfassen. Neben den bereits bekannt
gegebenen Musical.ly-Zwillingen Lisa & Lena und vielen weiteren
Webstars hat jetzt auch Dagi Bee für die Lifestyle-Convention des
Jahres zugesagt. Als eine der beliebtesten Social-Media-Stars, die
mit ihren Mode- und Styling-Tutorials Millionen Fans im Netz
erreicht, ist sie für ihre Nähe zu ihrer Community bekannt. Auf der
STYLORAMA-Bühne werden die ProSieben TV-Moderatoren Viviane Geppert
und Maurice Gajda die Künstler zu den neuesten Fashion-, Beauty- und
Musiktrends befragen.

Bestes Lifestyle-Entertainment: Webstars, Beauty, Music & Fashion
Die Lieblingsinfluencer der jungen Generation haben zur STYLORAMA
zahlreiche Highlights im Gepäck: Dagi Bee sowie Lisa & Lena
präsentieren beispielsweise ihre Kollektionen und an den Ständen
können die Fans die beliebten Teile direkt ergattern. Ganz frisch im
STYLORAMA Line-Up sind außerdem die YouTube-Stars Die Lochis, die auf
jeder Bühne für kreischende Fans sorgen und über 2,4 Millionen
„Lochinators“ mit ihren Songs begeistern. Neben ihnen wird auch das
Pop/Rap-Duo Bars & Melody, die Chartstürmer aus England, auf der
STYLORAMA performen. Außerdem steht der in mehreren Spotify-Charts
gelistete Moritz Garth mit seinem neuen Album auf der Bühne. Die
musikalischen Höhepunkte ergänzen die „The Voice of Germany“-Talente
aus der aktuellen Staffel. Diese werden in einer Live-Performance zum
ersten Mal außerhalb der TV-Show auftreten und die Bühne rocken. In
der Woche danach starten sie mit den Battles im TV.

Spannende Influencer-Insights auf der Bühne Im Influencer-Talk mit
Maurice Gajda („Galileo“) geben Social-Media-Stars Einblicke in ihren
Alltag und berichten über ihren Weg von den Anfängen bis zum heutigen
Erfolg im Social Web. Auch die „taff“- und „red“-Moderatorin Viviane
Geppert wirft auf der Bühne einen Blick auf das Influencer-Phänomen,
interviewt u.a. Lisa & Lena zu ihrer J1MO71-Modelinie und hakt nach,
wie es ist, in so kurzer Zeit Millionen von Fans zu erreichen. Im
Gespräch mit Louisa Mazzurana, bekannt aus „Germany““s Next Topmodel“,
will Viviane außerdem alles über die Model-Show um Heidi Klum
erfahren. Und vielleicht gewähren ja auch die „The Voice of
Germany“-Talente den Moderatoren und Fans einen Blick hinter die
Kulissen der Gesangsshow.

Attraktive Aktionen und Angebote von zahlreichen Love Brands Im
Brand Village vom Beauty-Partner ROSSMANN werden angesagte
Beauty-Produkte angeboten. Darüber hinaus wird Louisa Mazzurana hier
mit einem „Follow Me Around“-Video hinter die Kulissen blicken und
allen Daheimgebliebenen bunte Impressionen von der ROSSMANN Avenue
verschaffen. Auch ein Meet & Greet mit Beauty- und
Lifestyle-YouTuberin Kisu wird es geben. Weitere Lieblingsmarken der
jungen Zielgruppe wie Rival de Loop, RdeL Young, got2b, Lottie
London, lavera Naturkosmetik, Maybelline, Revlon, Zoella Beauty,
Makeup Revolution, MakeUp Radierer, Kiss und Fujifilm präsentieren in
der ROSSMANN Avenue neue Produkte, trendige Highlights und exklusive
Specials.

In der Lounge von Medienpartner MÄDCHEN können Besucherinnen mit
ihren Freundinnen chillen oder coole Bilder in der Fotobox machen,
ein Fun-MÄDCHEN-Cover hochladen und sofort an Freunde verschicken.
Darüber hinaus können sie direkt am exklusiven WABFFI Casting
teilnehmen. Gemeinsam mit ROSSMANN sucht MÄDCHEN die WABFFI 2018
(WeltAllerBesteFreundinFürImmer). Der Mega-Gewinn: Die WABFFI 2018
wird zusammen mit ihrer besten Freundin von ROSSMANN zu einem
Beauty-Shooting in das MÄDCHEN-Fotostudio nach München eingeladen.
Dort werden sie von einer Profi-Visagistin mit trendy
Make-up-Produkten von ROSSMANN geschminkt. Das Foto-Shooting mit der
Gewinnerin und ihrer besten Freundin wird in der Februar-Ausgabe 2018
veröffentlicht. Für jedes Mädchen, das beim Casting vor Ort mitmacht,
gibt es als Dankeschön eine prall gefüllte Beauty-Box mit
Schminkprodukten von ROSSMANN.

McCafé ermöglicht es Fans, die im Vorfeld beim Gewinnspiel unter
https://www.stylorama.de/home/mccafe/ teilnehmen, in einem eigens für
die STYLORAMA errichteten Café, ihre Online-Lieblinge hautnah zu
treffen. Frei nach dem Motto „auf einen Café mit…“ können die
glücklichen Gewinner hier in gemütlicher und persönlicher Atmosphäre
über den Tag verteilt die Webstars LauraJoelle, TheBeauty2go,
funnypilgrim, Sonny Loops, Anderson & Wilson und Moritz Garth
treffen.

Im aktuellen Gewinnspiel von „taff“ und MÄDCHEN werden unter https
://www.prosieben.de/tv/taff/gewinne-premium-tickets-fuer-die-styloram
a-mit-lisa-lena Premium-Tickets inklusive eines Fashion Selfies und
persönlichen Musical.lys mit Lisa & Lena verlost. Weitere Verlosungen
finden über alle STYLORAMA-Kanäle statt.

Vom Red Carpet, über die STYLORAMA-Stage bis hin zur Rossmann
Avenue mit vielfältigen Shoppingmöglichkeiten und Beauty-Marken: Die
STYLORAMA-Besucher erwartet eine einzigartige Erlebniswelt, die alle
Lifestyle-Trends für Beauty-Addicts, Music-Lovers und Fashionistas
miteinander verbindet. Darüber hinaus berichtet „taff“ (ProSieben)
von der STYLORAMA und wird ausgewählte Highlights in einem „taff
uncut“ live auf seiner Facebook-Seite streamen.

Come in, explore and share.

Tickets für STYLORAMA und alle Infos, Künstler sowie Bild- und
Bewegtbildmaterial zum Download und zur freien Verfügung finden Sie
unter: www.stylorama.de/tickets und

Bilder und Videos

https://studio71.cimediacloud.com/r/PhazGf (Password: stylorama)

Presseinformation (Ankündigung STYLORAMA)
https://studio71.cimediacloud.com/r/bVyHa3 (Password: stylorama)

Sie wollen die neuesten STYLORAMA-News noch schneller? Dann folgen
Sie den Social-Media-Kanälen sowie dem WhatsApp-Newsletter und
erhalten täglich Updates zu den Artists und Programm-Highlights:

https://www.instagram.com/stylorama_official/
https://www.facebook.com/styloramaofficial/
https://www.youtube.com/watch?v=ZuA69nJOCIg

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 Media SE

Unternehmenskommunikation Matthias Bohlig Tel. +49 [89] 9507-2344
Matthias.Bohlig@ProSiebenSat1.com

ProSiebenSat.1 Media SE

Unternehmenskommunikation Susann Thoma Tel. +49 [89] 9507-2447
Susann.Thoma@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: Starwatch Music GmbH, übermittelt durch news aktuell

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1547222

Erstellt von an 2 Nov 2017. geschrieben in Kultur, Musik. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de