Home » Computer » Der Weg nach vorne

Der Weg nach vorne





Bamberg, im April 2014 – „Making life simpler“ ist das Motto von blueLounge und das beweist das Design-Label auch diesmal anhand seines neuen Produkts. Jimi ist eine clevere Verlängerung des USB-Anschlusses von iMacs, die dem Verwender erlaubt diesen von der Vorderseite des Monitors aus zu erreichen.

„Jimi wurde entwickelt, um das Nutzererlebnis mit dem iMac zu verbessern“, sagt Dominic Symons, Creative Director und Gründer von blueLounge. „Wir arbeiten mit iMacs im Büro und stellten fest, dass wir immer aufstehen oder den Monitor drehen mussten, um den hinteren USB-Anschluss zu erreichen – und wir dachten – ah ha! Und Jimi war geboren.“

Der neue Stecker ist in einer J-Form gestaltet, sodass er von dem USB-Port auf der Rückseite des iMac nach vorne unter die Lüftungsöffnungen auf der Unterseite des Monitors führt. Dadurch ist der Anschluss gleich in Reichweite und leichter zugänglich. Er sitzt fest, verrutscht nicht und überträgt Daten mit Null-Widerstand.

Jimi ist für die Slim Unibody Modelle des iMacs, die seit November 2012 auf dem Markt sind, entwickelt worden und ist zu einem Preis von 14,95 Euro (inkl. MwSt.) auf bluelounge.com und im gutsortierten Apple-Fachhandel erhältlich.

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1051514

Erstellt von an 28 Apr 2014. geschrieben in Computer. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de