Home » Geld » Ein alter Bekannter kommt zu Balmoral

Ein alter Bekannter kommt zu Balmoral





Balmoral Resources Ltd. (TSX: BAR; OTCQX: BALMF – bit.ly/1CpU1Ih -) gab bekannt, dass Herr John Foulkes zum Vice President für Unternehmensentwicklung bestellt wurde. Herr Foulkes ist ein erfahrener Bergbauexperte, der mehr als 20 Jahre zahlreiche Rohstoffunternehmen als Explorationsgeologe betreute und sich auch als verlässlicher Partner der Unternehmensentwicklung einbrachte.

Herr Foulkes begann seine Karriere als Explorationsgeologe und war maßgeblich an der Führung des Explorationsteams beteiligt, die für die Entdeckung der Diamantlagerstätten Jericho und Gahcho Kue in der kanadischen Arktis verantwortlich waren. Zuletzt leitete Herr Foulkes die Entwicklungen der Unternehmen Candente Copper Corp. und Platinum Group Metals Ltd. Darüber hinaus war er auch als Berater bei MAG Silver Corp. und West Timmins Mining Inc. tätig, wo er mit Mitgliedern des derzeitigen Führungsteams von Balmoral zusammenarbeitete.

„Wir freuen uns sehr, dass wir wieder gemeinsam mit John in einem Team arbeiten können und er den Bereich der Unternehmensentwicklung übernimmt“, erklärte Darin Wagner, President und CEO von Balmoral. „Ich bin überzeugt, dass unsere Aktionäre Johns Know-how und Erfahrung in technischen, analytischen und kommunikativen Belangen schätzen werden und er uns damit bei der Erweiterung unseres Firmenprofils und unserer Marktpräsenz eine große Stütze sein wird.“

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1178744

Erstellt von an 27 Feb 2015. geschrieben in Geld. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2018 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de