Home » Bilder, Reise/Touristik » Erstes 100 Plüsch-Herzen-Zimmer eröffnet in Südtiroler Kuschelhotel

Erstes 100 Plüsch-Herzen-Zimmer eröffnet in Südtiroler Kuschelhotel






 

Das erste Kuschelhotel Südtirols http://www.ampark.com , lädt frisch verliebte, langjährig verheiratete und sogar eben erst geschiedene Pärchen zu mal lustvollem, mal romantischem und mal freundschaftlichem Kuscheln nach Olang in die Dolomiten ein. Soeben wurde das neue 100 Herzen-Zimmer, durch das erste Pärchen feierlich eingeweiht.

Gerade zu den Feiertagen, sind die bislang 18 Zimmer und Suites der Hotelanlage gänzlich ausgebucht. Kein Wunder, denn das umliegende Skigebiet bietet atemberaubendes Flair. und animiert auch Coachpotatoes zu faszinierenden Wanderungen durch den Naturpark Sennes-Prags, zu Ausflügen nahe des Antholzer Gebirgssee oder Spaziergängen um den Prager Wildsee geradezu auf. Das Kuschelhotel selbst bietet abseits der Urlaubermassen ein zurückgezogenes Refugium der Entspannung, wo Pärchen und Freunde einander ausgiebig genießen und verwöhnen können. Bei Candle Light Dinner im Restaurant, einer Flasche besonderem Wein aus dem Weinkeller oder einem wärmenden Bad im Whirlpool finden so Aussprachen, romantische Neustarts und frisch verliebte Kuscheleinheiten umgeben von einzigartigen Naturwundern statt.

Ein besonderes Highlight für Verliebte, war bislang die Whirlpool-Suite, die sich mit ihren 65 Quadratmetern und dem atemberaubenden Ausblick unter den insgesamt 18 Zimmern des Hotels herausragender Beliebtheit erfreut. „Unsere Whirlpool-Suite ist ideal, um sich als Paar wieder zu finden.“, so Geschäftsführer Jörg Hochgruber, dessen innovatives Hotel-Konzept das Kuschelhotel innerhalb Italiens zum ersten seiner Art gemacht hat.

100 Plüschherzen wollen gekuschelt werden…

Die Suite der Romantik bekommt jetzt allerdings Konkurrenz, denn pünktlich zum diesjährigen Valentinstag eröffnet das 100-Herzen-Zimmer. Dieser einladende Name ist wörtlich zu nehmen, denn allen Paaren, die ihr Herz unwiederbringlich aneinander verloren oder zum Valentinstag das Herz an den anderen verschenkt haben, bietet das Zimmer einen hundertfachen Ersatz. Der gänzlich neu angelegte Raum ist mit exakt 100 Plüsch-Herzen ausgestattet, die das Kuscheln im Kuschelhotel in Zukunft noch angenehmer gestalten sollen. Das Hotel am Park ist seit jeher auf Zweisamkeit ausgelegt und soll Pärchen Raum bieten, zu entspannen und sich in ihr Herz fallen zu lassen. Fortan können sie genau das im 100-Herzen-Zimmer auf ganze hundert Herzen gebettet ohne jegliche Bedenken tun.

Eine Innovation für den Aufenthalt ist das übertragbare Kuschel-Abo für Übernachtungen im Kuschel-Hotel http://www.ampark.com. Infos zu den Kuschel-Abos für 7 / 15 / 50 / 100 Übernachtungen mit über 40% Preisvorteil direkt bei:

Kuschel-Hotel am Park
Peter Sigmayr Platz 12
39030 Olang / Südtirol
Tel: 0039/347 922 99 55
hotel@ampark.com
http://www.ampark.com

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1178808

Erstellt von an 27 Feb 2015. geschrieben in Bilder, Reise/Touristik. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2018 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de