Home » Bilder, Sport/Fitness » Fußball-Weltmeisterschaft 2014: Nur noch sechs Wochen bis zum größten Sport-Ereignis des Jahres

Fußball-Weltmeisterschaft 2014: Nur noch sechs Wochen bis zum größten Sport-Ereignis des Jahres






 

Mit großer Leidenschaft wird der Fußball-WM hierzulande entgegengefiebert. Ob zu Hause mit Freunden und Familie oder beim öffentlichen Zuschauen, die Stimmung ist allseits heiter und ausgelassen, denn Begeisterung verbindet. Gärten werden mit Hilfe moderner Technik zu Freiluftkinos umfunktioniert und in den Zentren unserer Städte herrscht kollektives Mitfiebern der Liveübertragungen im Kreise Gleichgesinnter. Es tönen Fanartikel (http://www.werbeartikel-dresden.de/de/Freizeit-Reisen-Haushalt/Outdoor-Artikel/Fan-Artikel) und anfeuernde Gesänge. Diese Begeisterung und Euphorie kennt man so nur aus dem Fußballstadion.

Leider belasten unsere National-Elf kurz vor dem Start der Fußball Weltmeisterschaft 2014 große Verletzungssorgen. Neben der bedauerlichen Meldung über den Ausfall Ilkay Gündogans steht der Einsatz vieler weiterer aussichtsreicher Spieler noch in den Sternen. Sami Khedira trainiert bereits wieder seit Mitte April mit Hochdruck in den Reihen von Real Madrid, um nach seinem Ausfall durch Kreuzbandriss seine Top-Form zurück zu erlangen. Bundestrainer Löw ist zumindest in Bezug auf den Mittelfeld-Star sehr zuversichtlich.
Für Mario Gomez stehen die Chancen für eine WM-Teilnahme zunehmend schlechter. Somit bleibt, neben dem unerfahrenen Max Kruse, als einziger echter Stürmer Miroslav Klose. Doch auch dieser routinierte Angreifer ist von immer wiederkehrendem Verletzungspech geplagt. Momentan pausiert er bei seinem Verein Lazio Rom und wird wohl vor Bekanntgabe des vorläufigen Kaders am 8. Mai nicht mehr auf dem Platz stehen. Mesut Özil leistete bei seiner Premiere League-Rückkehr gute Arbeit und steht dem DFB-Team glücklicherweise wieder bereit.
Nach dem Champions-League-Aus der Bayern gilt es außerdem mentale Narben zu pflegen und die am 8. Mai nominierten Spieler auf Kurs zu bringen. Eine knifflige Aufgabe für Joachim Löw und sein Team. Die Fan-Euphorie und Vorfreude bleibt jedoch ungebrochen und ein Sieg in der Gruppenphase klares Ziel.

Auch Werbeartikel Dresden (http://www.werbeartikel-dresden.de/) drückt den deutschen Kickern die Daumen und freut sich auf torreiche und spannende Begegnungen. Die Werbeartikel-Profis stehen mit individuell gestalteten Fan-Artikeln (http://www.werbeartikel-dresden.de/de/Freizeit-Reisen-Haushalt/Outdoor-Artikel/Fan-Artikel) aus einem umfangreichen Produktportfolio für alle Fußballfans und jene die es noch werden zur Seite. Gerade für Unternehmen bietet die Fußball-WM umfassende Marketing-Möglichkeiten und die Chance, durch kreative Werbeartikel eine langfristige positive Werbewirkung zu erzielen und Kunden zu binden.

Bildrechte: © Ingo Bartussek – Fotolia

Bildrechte: © Ingo Bartussek – Fotolia

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1053359

Erstellt von an 30 Apr 2014. geschrieben in Bilder, Sport/Fitness. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de