Home » Bilder, Mode/Fashion » Harald Glööckler Sales GmbH eröffnet POMPÖÖS Store in der LP12 Mall of Berlin

Harald Glööckler Sales GmbH eröffnet POMPÖÖS Store in der LP12 Mall of Berlin






 

Nach den großen Erfolgen der POMPÖÖS PopUp Stores in München (Sendlinger Straße), Berlin (Gropius Passagen) und aktuell in Mannheim (Stadtquartier Q6/Q7) wird nun der vierte HARALD GLÖÖCKLER PopUp Store in der LP12 Mall of Berlin eröffnet:

Es wird POMPÖÖS am Leipziger Platz. Die LP12 Mall of Berlin war schon bei der Konzeptentwicklung die erste Wahl für einen Store zur Präsentation der Produkte des Star-Designers HARALD GLÖÖCKLER. Der Grund, warum die Betreiber der Stores, die HG Sales GmbH, damals nicht in die LP12 Mall of Berlin, sondern in die S-Bahn-Bögen Bahnhof Friedrichstraße zog, resultierte aus Zeitgründen. Die LP12 Mall of Berlin war noch nicht bezugsfertig. Nun geht es doch noch in die LP12 Mall of Berlin. Am 22. November 2016 beginnt der Umzug des Stores in der Friedrichstraße und am Freitag, den 25. November 2016, wird der neue Store in der LP12 Mall of Berlin eröffnet.

Das Konzept, in Einkaufsmalls zu gehen, hat sich für die HARALD GLÖÖCKLER Stores bereits bewährt und bietet diverse Vorteile. Aus der Idee eines Stores in Berlin wurde nun ein großes Konzept, für kurzfristig bis zu zehn und langfristig bis zu 40 Stores, in Form von PopUp Stores in ganz Deutschland.

„Ich freue mich, dass mein Lizenzpartner die Harald Glööckler Sales GmbH mein Konzept umsetzt. Um langfristig erfolgreich zu sein, muss man flexibel sein. Die Modebranche ist ein sehr schnelllebiges Metier und momentan in einem großen Umbruch. Wer stehen bleibt, ist out. Das Online-Business nimmt einen immer größeren Marktanteil ein. Deshalb muss man im stationären Handel Erlebnisshopping bieten, wenn man erfolgreich agieren möchte“, so HARALD GLÖÖCKLER, der aus 30 Jahren Erfahrung im Mode- und Teleshoppingerlebnis-Business spricht.

Die Harald Glööckler Sales GmbH möchte dieses erfolgreiche Teleshopping-Konzept auch auf stationäre Läden übertragen. „Beim Teleshopping bin ich oft zu festen Zeiten, aber nur ab und an für meine Kunden erlebbar. So halten wir es auch mit den PopUp Stores. Wir gehen für eine begrenzte Zeit in ein Einkaufscenter einer Stadt, in der Regel immer zwischen drei und sechs Monaten, dann ziehen wir weiter. Für Kunden ist genau das ein Erlebnis und wie ein Magnet. Es ist ein bisschen wie ein Modezirkus, der in der Stadt gastiert. Geplant sind gleichzeitig mehrere Shops, welche in verschiedenen Städten gastieren und die dann in andere Städte wechseln. Momentan gibt es einen POMPÖÖS PopUp Store in Mannheim, der nächste wird in der LP12 Mall of Berlin eröffnet. Weitere sollen folgen.“

Das Konzept der PopUp Stores ist perfekt für ein Vermarktungsgenie wie

HARALD GLÖÖCKLER. Seine Kunden sind treue Fans und besuchen die PopUp Stores gern. HARALD GLÖÖCKLER kommt mit seinen glamourösen und prachtvollen Kreationen zu ihnen. Es ist eine immerwährende Glamour-Tour durch Deutschland. Somit beweist das Design-Genie HARALD GLÖÖCKLER einmal mehr, dass er auch ein cleverer Geschäftsmann ist und nach dem Motto „minimaler Einsatz und maximaler Erfolg“ handelt.

Weitere Informationen:

http://www.haraldgloeoeckler.com

http://www.haraldgloeoecklerstore.com

http://www.hg-beauty.com

http://www.mallofberlin.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

502 Wörter, 3.325 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1423966

Erstellt von an 14 Nov 2016. geschrieben in Bilder, Mode/Fashion. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de