Home » Reise/Touristik » Heiße Neuigkeiten aus Mallorca

Heiße Neuigkeiten aus Mallorca





Auf Mallorca, in der Bucht von Santa Ponsa, macht das Hotel Bahia del Sol**** von sich reden. Wer „Santa Ponsa“ spontan mit dem Café Katzenberger in Verbindung bringt, liegt auch richtig. Das Bahia del Sol ist nur einen Katzensprung von dem In-Café entfernt und hat gute News für Fans der deutschen Kultblondine: Seit dem 20. Februar 2015 steht das Café Katzenberger unter der Regie der Seetel Hotelgruppe, zu der auch das Bahia del Sol gehört. In der „Katzenberger Suite“ im Hotel Bahia del Sol wohnt, wer möchte, stilecht im pinkfarbenen Ambiente. Doch abgesehen von der Verbindung zur „Superkatze“: Das Bahia del Sol ist ein liebevoll geführtes Seetel Hotel mit einem nachhaltigen Erholungskonzept, das im neuen Glanz erstrahlt.

Feel it, smell it, taste it

… so lautet das Motto des Hotels Bahia del Sol. In seinem Cabana Chill Out Garden duften im Biogarten die frischen Kräuter und Pflanzen. Dort wächst das knackige Gemüse für kulinarische Köstlichkeiten. Den Küchenchef freut es. Das Aroma und die Vitamine für seine Kreationen bekommt er im wahrsten Sinne des Wortes vor der Haustür. Die Ruhesuchenden lassen dort auf Cabanas die Seele baumeln – zwischen Kräutergarten, Blumenparadies und Biogarten. Nur die summenden Bienen unterbrechen vielleicht die Stille. Denn das Honig-Saunapeeling im Bahia del Sol kommt aus der eigenen Bienenhonigzüchtung. Und da ist noch jemand: Neuerdings grasen die hoteleigenen Ziegen im Garten. Ihre Milch wird für Naturseifen für die Hotelgäste genutzt.

… and see it

Keine Winterpause verstreicht im Bahia del Sol, ohne dass dieses Traditionshaus wieder verschönert wird. War es zuletzt u. a. die Chill Out Dachterrasse, die in einen „Traum in Weiß“ verwandelt wurde, war in den letzten Wochen die Renovierung und Modernisierung weiterer 50 Hotelzimmer an der Reihe. Eine neue Suite mit „High Tech Ausstattung“ wurde ebenfalls eingerichtet. Geschmackvolle, mediterrane Dekorationen erfreuen zudem das Auge der Gäste. Der neugestaltete Poolbereich und die Außenpoolterrasse im neuen Styling werden die Sonnenanbeter begeistern. Auf der neuen Dachterrasse im vierten Obergeschoss wird neuerdings gegolft. Am Putting Green mit einer großen Spielfläche trainieren die Golfer für ihr Spiel.

Seit 1974 liegt die Erfolgsgeschichte des Hotel Bahia del Sol in Händen der Hoteliersfamilie Seelige-Steinhoff (Seetel Gruppe). Insgesamt besitzt und betreibt die Familie zurzeit 16 Hotels, Residenzen und Villen, auf den Sonneninseln Mallorca (Bahia del Sol) und Usedom.

2.148 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1178848

Erstellt von an 27 Feb 2015. geschrieben in Reise/Touristik. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2018 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de