Home » Reise/Touristik » HotelRooms.com ergänzt sein Angebot um Warwick International und Steigenberger und legt seinen Fokus in den Nahen Osten

HotelRooms.com ergänzt sein Angebot um Warwick International und Steigenberger und legt seinen Fokus in den Nahen Osten





HotelRooms.com gibt mit Freude
bekannt, dass nunmehr Warwick International Hotels und die
Steigenberger Hotel Group zum Angebot mit internationalen
Hotelgruppen hinzugekommen sind, zu denen u. a. InterContinental,
Starwood, Marriott, Best Western, Louvre Hotel Group und viele mehr
gehören.

„Mit dem Start der neu konzipierten Webseite haben wir uns
HotelRooms als Mittler zugewandt, um unser wachsendes Portfolio von
eigenen, gemanagten und verbundenen Hotelanlagen bei den Reisenden
vorzustellen“, erklärt Jean-Marie Pebrel, Director of Sales &
Marketing Europa bei WIH. „Seit 2008 hat sich HotelRooms als
Top-Anbieter für hochvolumige, kostengünstige Pay-per-Click-Werbung
für Warwicks unternehmenseigene Objekte bewährt“, ergänzt Alan
Gonzalez, Director of Distribution bei WIH. „Ein Ausbau der
Partnerschaft zur Abdeckung des gesamten Portfolios und zu einem
niedrigeren Preis pro Einheit ist einfach die logische Konsequenz.“

„Wir wollten HotelRooms letztes Jahr bei der Eröffnung des
Steigenberger Hotel am Kanzleramt in Berlin testen“, bemerkt Kai
Gehrmann, Vice President Franchise, Research and Business Excellence
bei Steigenberger. „Und als wir nach nur ein paar Monaten
feststellten, dass HotelRooms zu unserer Top-Partnerwebseite geworden
war, haben wir uns dafür entschieden, unser Portfolio hinzuzufügen.“

Neben dem neuen Fokus auf die Märkte Naher Osten und Asien
entwickelt HotelRooms.com kontinuierlich seine weltweite Präsenz
weiter. Steven Heydt, President der in der Karibik beheimateten Elite
Island Resorts bemerkte: „Unsere Objekte sind seit über fünf Jahren
auf HotelRooms.com aufgelistet und die Webseite bleibt weiterhin eine
unserer besten Ressourcen, um Reisende zu erreichen, die aktiv Luxus-
und Resortanlagen an unseren Reisezielen suchen.“

Chris DiBenedetto, Senior Manager, Field Marketing South Region,
Starwood Hotels and Resorts fügte hinzu: „Einer der größten Vorteile
von HotelRooms.com ist deren Kompetenz, den Bedarf der großen
Bandbreite unserer Hotels zu erfüllen – von Top-Reisezielen in den
USA bis hin zu tertiären Märkten. Ihre Webseite ermöglicht Reisenden,
Hotels auf einfache Weise zu finden, ausgehend von Standort und
Marktsegment. Dies ist von entscheidender Bedeutung, um dafür zu
sorgen, dass all unsere Objekte vom jeweils passendsten Zielpublikum
gesehen werden können.“

Immer mehr Hoteliers wenden sich dem responsiven Design zu und
deshalb ist es mittlerweile eine noch größere Herausforderung,
zuverlässige Methoden zu finden, um Reservierungen über PC,
Smartphones und Tablets zu verfolgen. „Die Mehrzahl der Reisende
informiert sich vor der Durchführung einer Buchung auf 5 bis 10
Webseiten oder mehr und angesichts der Tatsache, dass mehr als 40 %
der Buchungen auf einem Gerät recherchiert und auf einem anderen
abgeschlossen werden, verfolgen unsere Mitgliederhotels zunehmend ein
ganzheitlicheres Konzept für die Werbung. Dabei spielt es eine immer
bedeutendere Rolle, kosteneffiziente, gezielte und stichwortbasierte
Nachfrage zu generieren“, ergänzt Eli Goldstein, Vice-President von
HotelRooms.com.

Andre Privateer, Managing Director EMEA & APAC für HotelRooms.com
kommentierte folgendermaßen: „Nachdem wir 2014 in Europa und Asien
mit Ergebnissen abgeschlossen haben, die besser waren als erwartet,
legen wir jetzt unseren Schwerpunkt auf den Nahen Osten und waren
sofort von Doha als Ausgangsbasis begeistert, um von dort aus unser
wachsendes Angebot mit Hotels aus der Region besser zu unterstützen.
Wir erwarten für das Jahr 2015 hohe Wachstumszahlen und in den
kommenden Jahren einen zunehmend konkurrenzstärkeren Markt für
Hoteliers.“

Pressekontakt: Judith Once
judith@hotelrooms.com[mailto:judith@hotelrooms.com] +1-718-730-6000
ext: 29

Warwick International Hotels

Warwick International Hotels (WIH) entstanden im Jahr 1980 mit dem
Kauf von Warwick New York, einem Hotel, das ursprünglich von William
Randolph Hearst für seine Hollywood-Freunde erbaut wurde. Die WIH
Group umfasst mittlerweile mehr als 55 renommierte Hotels, Resorts
und Spas weltweit in Stadtzentren und an Urlaubszielen in den USA,
der Karibik, Europa, Asien, Bali, im Südpazifik, Nahen Osten und in
Afrika. Weitere Informationen findet man unter www.warwickhotels.com
[http://www.warwickhotels.com/].

Steigenberger Hotel Group

Steigenberger Hotels AG ist eine der führenden Hotelgruppen in
Europa mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Portfolio des Unternehmens
umfasst derzeit 104 Hotels in Deutschland, Österreich, Belgien, der
Schweiz, den Niederlanden, Ägypten, China, Dubai und Katar, darunter
16 Häuser, die sich im Bau oder in der Planung befinden. Unter der
Dachmarke Steigenberger Hotel Group stehen die beiden Marken
Steigenberger Hotels and Resorts (individuelle First Class- und
Deluxe-Hotels) und InterCityHotel (Hotels der gehobenen Mittelklasse
in direkter Nähe zu Verkehrsknotenpunkten wie Bahnhöfen und Flughäfen
gelegen).

Starwood Hotels and Resorts Worldwide, Inc.

Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. zählt mit mehr als 1.200
Objekten in 100 Ländern und 181.400 Mitarbeitern in eigenen und
gemanagten Anlagen zu den führenden Hotel- und Freizeitunternehmen
der Welt. Starwood ist ein vollintegrierter Eigentümer, Betreiber und
Franchisegeber von Hotels, Resorts und Wohnanlagen mit den folgenden,
international renommierten Marken: St. Regis®, The Luxury
Collection®, W®, Westin®, Le Meridien®, Sheraton®, Four Points® by
Sheraton, Aloft® und Element®.

Elite Island Resorts

Elite Island Resorts bietet ein eindrucksvolles Portfolio von
All-Inclusive-Resorts in der Karibik und die beste Auswahl im Bereich
Urlaub in der Karibik. Angefangen bei Tortola auf den Britischen
Jungferninseln, über das geschichtsträchtige Antigua, das
üppig-tropische St. Lucia, das verlockende Barbados bis hin zu Palm
Island, einem privaten Inselparadies auf den Grenadinen – der
perfekte All-Inclusive-Urlaub in der Karibik ist nur einen Anruf oder
Klick entfernt. Elite Island Resorts spezialisieren sich auf
Relax-Urlaub, Hochzeitsreisen, Hochzeiten und Spa-Aufenthalte – ideal
für Paare, Familien, Freunde und Gruppen – und bieten eine
beeindruckende Palette mit karibischen All-Inclusive-Resorts und das
beste Sortiment für Ferien in der Karibik.

HotelRooms.com

HotelRooms.com ist eine Reise-Suchplattform, die die Kunden direkt
auf die Webseiten der Hotels weiterleitet (keine Dritten oder
Webseiten von Dritten sind beteiligt). Als sogenannter
Click-thru-Partner vertreibt HotelRooms.com keine Hotelzimmer und
erfordert auch keine Informationen über Zimmerpreise oder Bestand
oder eine sonstige Form der Extranet-Verwaltung vom Hotel.
HotelRooms.com berechnet lediglich eine nominale Pauschalgebühr pro
Monat, die auf dem gewünschten Niveau an Publizität basiert, und
sichert garantierte Levels von Klick-Volumen zu.

Das im Jahr 2000 gegründete HotelRooms.com leitet mehr als 3
Millionen Besucher pro Monat zu mehr als 40.000 Hotels in 98 Ländern
auf der ganzen Welt weiter.

Web site: http://www.hotelrooms.com/

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1176583

Erstellt von an 23 Feb 2015. geschrieben in Reise/Touristik. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2018 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de