Home » Bilder, Essen/Trinken » Mach den Grillplatz wieder zum Lieblingsplatz /Öde war gestern. Mit der Aktion „Lidl Lieblingsplätze“ hilft Lidl ab dem 2. März 2015 dabei, Deutschlands Grillplätze wieder auf Vordermann zu bringen (FOTO)

Mach den Grillplatz wieder zum Lieblingsplatz /Öde war gestern. Mit der Aktion „Lidl Lieblingsplätze“ hilft Lidl ab dem 2. März 2015 dabei, Deutschlands Grillplätze wieder auf Vordermann zu bringen (FOTO)






 


Bald ist wieder Grillsaison. Doch wie sieht es auf Deutschlands
Grillplätzen aus? Die traurige Wahrheit: Oft recht öde. Deshalb ruft
Lidl ab dem 2. März alle Freunde von herzhaften Steaks und knackigen
Würsten dazu auf: Mach den Grillplatz wieder zum Lieblingsplatz! Die
Aktion richtet sich an alle, für die ein gepflegtes Barbecue mehr ist
als Kochen im Freien und die sich einen schönen Treffpunkt für ihre
Sommerfeste wünschen. Die Teilnahme ist ganz einfach: Privatpersonen
können ein Bild „ihres“ öffentlichen Grillplatzes einreichen, indem
sie es online auf der Aktionsseite www.lidl-lieblingsplaetze.de
hochladen. Umso aussagekräftiger und interessanter das hochgeladene
Foto und die Bewerbung, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, für
die Top-15-Grillplätze nominiert zu werden. Lidl stellt insgesamt
über 100.000 Euro bereit, um deutschlandweit diese Plätze zu
verschönern.

Die prominente Jury wählt die Top 15

Eine dreiköpfige Lieblingsplätze-Jury wählt aus allen eingesandten
Bewerbungen die Top-15-Grillplätze aus. Zur Jury gehören: Architekt
und Renovierungs-Experte John Kosmalla, bekannt aus Fernsehsendungen
wie „Die Bauretter“ und „Zuhause im Glück“, Food-Blogger und
Grill-Profi Tobias Lohmann (tobias.grillt.de) sowie
Social-Media-Expertin Jessica von Lidl Deutschland. Ihre Auswahl wird
anschließend zum Online-Voting auf der Aktionsseite veröffentlicht.
Die User entscheiden, welche der Treffpunkte zu den Top 3 gehören,
die ein Makeover im Wert von jeweils 20.000 Euro und eine
Einweihungsgrillparty im Wert von je 5.000 Euro gewinnen. Die Plätze
4 und 5 werden bei der Verschönerung mit je 10.000 Euro unterstützt,
die weiteren 10 Gewinner erhalten je 2.000 Euro.

„Die Deutschen lieben Grillen, doch warum sollten sie einer ihrer
liebsten Freizeitbeschäftigungen an öden Orten nachgehen?“, fragt
John Kosmalla. „Es gibt viele tolle Möglichkeiten, aus den
öffentlichen Plätzen richtig etwas rauszuholen. Deshalb bin ich sehr
gespannt auf die Einsendungen!“ Bewerbung und alle Informationen rund
um die Aktion auf lidl-lieblingsplaetze.de.

Lidl

Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im
Lebensmittel-Einzelhandel in Deutschland. Die 38 rechtlich
selbstständigen Regionalgesellschaften mit rund 3.300 Filialen und
mehr als 70.000 Mitarbeitern sorgen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Bei der Herstellung und Auswahl der angebotenen Waren hat
Qualität für Lidl höchste Priorität. Dafür setzt das Unternehmen auf
ein umfangreiches Qualitätssicherungssystem, das alle Schritte
entlang der gesamten Produktions- und Lieferkette kontrolliert.
Weitere Informationen zu ausgewählten Produktgruppen gibt es unter
www.lidl-lohnt-sich.de.

Pressekontakt Lidl:
Telefon: 0 71 32/30 60 90
E-Mail: presse@lidl.de

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1177768

Erstellt von an 25 Feb 2015. geschrieben in Bilder, Essen/Trinken. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2018 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de