Home » Bilder, Essen/Trinken » Nationalspieler Thomas Müller macht den BiFi-Snacktest (FOTO)

Nationalspieler Thomas Müller macht den BiFi-Snacktest (FOTO)






 


Seit Wochen läuft die BiFi-Snacktest-Kampagne. Jetzt bekommt der
TV-Spot prominente Unterstützung. Fußballstar Thomas Müller tritt
erneut für die Minisalami als BiFi-Testimonial an.

„Der Snack, der alles mitmacht!“, so lautet der Claim der
aktuellen BiFi-Kampagne. In dem neuen Spot macht Nationalspieler
Thomas Müller den BiFi-Snacktest im Jackass-Style, dabei zeigt der
herzhafte Snack, was er so alles aushalten kann, und beweist, dass
die Minisalami hinterher immer noch schmeckt.

Der neue Thomas-Müller-Spot geht Anfang Mai auf Sendung. Für die
kreative Umsetzung sorgte wieder die Berliner Agentur thjnk, die auch
für die strategische Neuausrichtung verantwortlich ist. Ziel ist es,
der Kultmarke aus den 70ern neue Relevanz zu verleihen. Als
Zielgruppe stehen junge Männer im Fokus. Hier sieht BiFi noch
Wachstumschancen und setzt dabei deutlich auf viel Action und Fun. Da
passt der beliebte Nationalspieler mit seinem Humor und der lockeren
Art ganz gut in das Snacktest-Konzept.

„Das war mal was ganz anderes. Actiongeladen und sehr locker“, so
Thomas Müller über den neuen BiFi-Snacktest-Spot.

Auf dem Spielfeld erlebt man Thomas Müller als engagierten
Spieler, das war bei den Dreharbeiten für den BiFi-Snacktest nicht
anders. Er legte sich voll ins Zeug und schonte sich und BiFi nicht.
Der praktische Snack für unterwegs musste viele Prüfungen aushalten.
Besonders gefiel ihm das Lattenschießen, denn Müller meint: „Das
Lattenschießen machen wir bei den Bayern im Training auch sehr gerne,
nur sind dann da keine BiFis am Tor befestigt.“ Beim BiFi-Dreh dabei:
der jüngere Bruder Simon Müller, der als Darsteller mitwirkte. Beide
Brüder freuten sich über den gemeinsamen und witzigen Tag. Denn durch
die vielen Spiele und Verpflichtungen von Thomas Müller sehen sich
die beiden weniger. Der actionreiche Dreh erinnerte die beiden an
ihre eigene Kindheit, wo es ähnlich wild zuging wie in dem
BiFi-Snacktest-Spot. „Wir hatten damals viel Spaß. Legendär waren die
Fußballduelle im Hobbykeller. Da ging es hart zur Sache“, sagt Simon
Müller.

Das Team erlebte live, dass der Triple-Sieger einen ganz schönen
Schuss draufhat, als er BiFi auf die Probe stellte. Kurz vor der
Fußballweltmeisterschaft in Brasilien stellt sich dann doch die
Frage, ob er wieder Torschützenkönig werden kann wie vor vier Jahren
in Südafrika? „Das wird verdammt schwer zu wiederholen sein. Aber ich
gebe immer mein Bestes!“, sagt Müller. Simon Müller dagegen macht ein
wenig Hoffnung und fügt hinzu: „Klar wird das schwer. Zuzutrauen ist
ihm aber alles!“

Und wie schmeckte Thomas Müller die BiFi nach dem Snacktest?
„Immer noch top, super – den Test hat BiFi auf jeden Fall
bestanden!“, antwortet er grinsend. 1 : 0 für BiFi, ein klarer Sieg
gegen den deutschen Fußballmeister 2013/2014! BiFi, der Snack, der
alles mitmacht!

Seit 1972 überzeugt BiFi mit Geschmack und Qualität. Der leckere
Begleiter begeistert in allen Situationen. BiFi, der Snack, der alles
mitmacht – BiFi muss mit!

Mehr Informationen auf www.bifi.de

Pressekontakt:
Agentur Dokyo
Knuth Stein
Willy-Brandt-Straße 45
22457 Hamburg
Tel.: 040 244 24 25-76
Fax: 040 244 24 25-66
E-Mail: knuth.stein@dokyo.de

Unilever Deutschland GmbH
Brand Management BiFi
Strandkai 1
20457 Hamburg

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1051619

Erstellt von an 28 Apr 2014. geschrieben in Bilder, Essen/Trinken. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de