Home » Bilder, Telekommunikation » ?Neue Perspektiven? ? ESTOS startet Channel Sales Kampagne

?Neue Perspektiven? ? ESTOS startet Channel Sales Kampagne






 

Mit umfangreichen Vertriebs- und Marketingmaßnahmen sowie einem neuen Anreizsystem unterstützt ESTOS den Fachhandel bei der neuen Sales Kampagne 2014
Heutzutage verfügen die meisten Unternehmen bereits über eine vollständige und perfekt ausgestattete ITK-Infrastruktur, bestehend aus TK-Anlage, Netzwerkumgebung, Türsprechstellen und unterschiedlichen CRM-, ERP- oder Branchenlösungen. Daher sind viele Fachhändler auf der Suche nach neuen Absatzmöglichkeiten und haben den Verkauf von Softwarelösungen, bspw. für Unified Communications & CTI, unabhängig von einer TK-Investition als gewinnbringendes Geschäftsmodell und zukunftsweisende Perspektive für sich identifiziert.
Um Fachhändler hierbei zu unterstützen, startet der unabhängige UCC-Hersteller ESTOS im zweiten Quartal dieses Jahres die Kampagne ?Neue Perspektiven?. Denn durch die intelligente Ergänzung der bestehenden TK-Infrastruktur mit moderner Kommunikations-Software wie ProCall Enterprise lässt sich die vorhandene Umgebung um innovative Funktionen wie Präsenz-Management, Desktop Sharing, Instant Messaging und Federation sowie mit ganz neuen Funktionen der Audio/Video-Kommunikation optimieren.
Die unabhängige Vermarktung von Software bietet dem Fachhändler entscheidende Vorteile: Aufgrund des kürzeren Produktlebenszyklus ergeben sich schneller wiederkehrende Umsätze. Auch die Tatsache, dass bei Softwarelösungen keine Vorfinanzierung oder Kapitalbindung in Form von Lagerhaltung anfällt, ist ebenso attraktiv für das Geschäft wie
zusätzliche Möglichkeiten der Umsatzgenerierung durch Serviceverträge oder die unternehmensspezifische Anpassung und Integration der ESTOS Lösungen mit einer der gängigen CRM-, ERP- oder Branchenapplikationen.
Um Fachhändler bei einer erfolgreichen Vermarktung noch besser zu unterstützen, startet ESTOS ab dem 24. April 2014 seine breit angelegte Jahreskampagne ?Neue Perspektiven? mit umfangreichen vertriebsunterstützenden Maßnahmen und bietet zudem ein spezielles Rabattsystem für Fachhändler und Endkunden an. Alle relevanten Informationen stellt ESTOS auf einer eigenen Webseite bereit. Am 08. Juli 2014 informieren die ESTOS Verantwortlichen in einem eigenen Kampagnen-Kick-Off über alle Vertriebs- und Marketing Unterstützungen. Auch werden die neuen Marketingmaterialien vorgestellt. Die Anmeldung zum Webinar ist hier möglich. Weitere Informationen finden Sie auf der speziellen Kampagnen-Landing Page.
Kampagnenstart ist am 24. April 2014.

Seit 1997 entwickelt die ESTOS GmbH innovative Standard-Software und ist heute mit mehr als einer Million verkaufter Lizenzen führender Hersteller von Unified Communications-Produkten. Die CTI- und SIP-basierten Lösungen werden zur Optimierung der Zusammenarbeit in kommunikationsintensiven Bereichen von kleinen und mittelständischen Unternehmen eingesetzt. Vom ESTOS Know-how profitieren auch zahlreiche renommierte Technologie- und Vertriebspartner in Europa. Der unabhängige Hersteller hat seinen Firmensitz in Starnberg bei München, eine Entwicklungs-Dependance in Leonberg sowie Tochtergesellschaften in Udine, Italien und Doetinchem bei Arnheim, Niederlande.

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1050405

Erstellt von an 24 Apr 2014. geschrieben in Bilder, Telekommunikation. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de