Home » Auto/Verkehr » Neuer Kfz-Schutz von CosmosDirekt mit ausgezeichnetem Leistungsniveau

Neuer Kfz-Schutz von CosmosDirekt mit ausgezeichnetem Leistungsniveau





– Die Ratingagentur Franke und Bornberg GmbH bewertet den
Comfort-Schutz mit „FFF“ (hervorragend) und den Basis-Schutz mit
„FF+“ (sehr gut).
– Die Ergebnisse bestätigen die hervorragende Qualität der
Versicherungsbedingungen und das hohe Leistungsniveau.

Die unabhängige Ratingagentur Franke und Bornberg GmbH vergibt
ausgezeichnete Noten für den neuen Kfz-Versicherungstarif von
CosmosDirekt, dem Direktversicherer der Generali in Deutschland: So
erhält das Unternehmen für den Kfz-Comfort-Schutz den Bestwert
„hervorragend“ („FFF“) und für den Kfz-Basis-Schutz das Ergebnis
„sehr gut“ („FF+“). Basis des Produktratings ist eine Analyse der
Versicherungsbedingungen und des Leistungsumfangs.

Verbesserte Leistungen bei Comfort- und Basis-Schutz

Die Kunden von CosmosDirekt erhalten mit dem neuen Tarif einen
noch umfangreicheren Versicherungsschutz für ihr Auto. Der
Kfz-Comfort-Schutz wurde um mehrere Leistungserweiterungen
verbessert, so sind beispielsweise in der Kfz-Haftpflicht nun auch
selbst verursachte Eigenschäden abgesichert bzw. in der Voll- und
Teilkasko liegt nun eine Neu- oder Kaufpreisentschädigung für 24
Monate vor. Auch der Kfz-Basis-Schutz wurde weiter optimiert.
Zusätzlich kann der Versicherungsschutz durch Zusatzbausteine
individuell ergänzt werden. So ist beispielsweise der optionale
Einschluss des Rabattschutzes jetzt bei beiden Produktvarianten
möglich. Mit ihm sind in der Kfz-Haftpflicht- und
Vollkaskoversicherung bis zu drei Schäden frei.

Service rund um die Uhr und Schadenregulierung mit Garantie

Für die Kunden spielt nicht nur eine leistungsstarke
Autoversicherung zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis eine
entscheidende Rolle, sondern auch ein schneller und unkomplizierter
Schadenservice im Leistungsfall. Die Mitarbeiter von CosmosDirekt
sind rund um die Uhr, an jedem Tag des Jahres telefonisch erreichbar
– so kann ein Schaden sofort gemeldet werden. Das Unternehmen
garantiert eine Regulierung des Kaskoschadens binnen sieben Tagen,
sobald alle für die Bearbeitung notwendigen Infos vorliegen –
ansonsten erhält der Kunde 50 Euro extra.

Bei Übernahme des Originaltextes im Web bitten wir um
Quellenangabe: www.cosmosdirekt.de/pressemitteilung-kfz-produktrating

Informationen rund um CosmosDirekt gibt es im Internet unter:
www.cosmosdirekt.de

Pressekontakt:
Stefan Göbel
Leiter Externe Kommunikation
Generali Deutschland AG
Telefon: 089 5121-6100
E-Mail: stefan.goebel@generali.com

Sabine Gemballa
Externe Kommunikation CosmosDirekt
Generali Deutschland AG
Telefon: 0681 966-7560
E-Mail: sabine.gemballa@generali.com

Original-Content von: CosmosDirekt, übermittelt durch news aktuell

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1552198

Erstellt von an 16 Nov 2017. geschrieben in Auto/Verkehr. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de