Home » Bilder, Reise/Touristik » Noch mehr Freiraum für Kids im alpina zillertal****S

Noch mehr Freiraum für Kids im alpina zillertal****S






 

Mit vielen guten Neuigkeiten startet das Viersterne-Superior-Lifestyle-Kinderhotel alpina zillertal****S in den Sommer 2017. Im Outdoorbereich gibt es ab Mai einen BMX- und E-Trail-Parcours, einen Streichelzoo, ein Fußball- und Basketballfeld sowie noch größere Liegeflächen am Pool.
Das alpina zillertal in Fügen ist das erste Lifestyle-Kinderhotel Europas. Familie Kobliha hat seit dem großzügigen Umbau vor zwei Jahren eine neue Ära des Familienurlaubs eingeleitet: zu 100 Prozent familientauglich und dennoch so stylish, dass er auch höchste Ansprüche trendbewusster Eltern erfüllt. Sowohl in den 16 neuen, 50 bis 105 m2 großen FamilySuiten, als auch im zweistöckigen Familien Spa- und Wellnessbereich „Woody‘s“ sowie im Penthouse SPA nur für Erwachsene mit zwei neuen Panorama-Ruheräumen und Thermen-Skypool. Im 700 m2 großen Indoor-Spiel- und Spaßbereich mit Turnsaal, Softplayanlage, Kletterwand und zwölf Stunden Kinderbetreuung täglich hatten die Kids schon bisher alle Hände voll zu tun. Ab Mai 2017 liefert dem Nachwuchs ein neuer, 700 m2 großer Außenspielplatz noch mehr Abenteuer und Ideen. Seilbahn, Kletterturm, Rutsche, Hüpfburg, Sandkasten, Trampoline, Schaukeln und Karussell lassen die Stimmung hier im wahrsten Sinne des Wortes hoch gehen. Im neuen Streichelzoo wollen Hasen, Meerschweinchen und Ziegen gefüttert, gepflegt und gehegt werden. Auf dem Basketball- und Fußballfeld und auf dem neu angelegten BMX- und E-Trail-Parcours können die Kids den Schulalltag „wegtreten“ und sich richtig auspowern. Die Erweiterung der Pool-Liegeflächen vor dem Outdoorpool schafft noch mehr Platz für große und kleine Wellnessfans. Bewegung macht hungrig – und gerade Kinder brauchen Zwischenmahlzeiten, damit sie sich auf das nächste Naturabenteuer einlassen können. Das kulinarische Angebot „Alles Inklusive – alkoholfrei“ lässt keine Wünsche offen – auch nicht, wenn diese gluten-, laktose- und fruktosefrei sind. Gut, dass der vergrößerte Buffetbereich im Stammhaus noch mehr Platz zum Genießen von früh bis spät bietet.

2.083 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1457407

Erstellt von an 16 Feb 2017. geschrieben in Bilder, Reise/Touristik. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2018 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de