Home » Geld » Pressemitteilung der WW Gasket & Pipe Holding GmbH, Hergiswil, Schweiz, in Bezugnahme auf unsere Beteiligung an der Omiris AG mit Sitz zu München

Pressemitteilung der WW Gasket Pipe Holding GmbH, Hergiswil, Schweiz, in Bezugnahme auf unsere Beteiligung an der Omiris AG mit Sitz zu München

WKN A1A6WB ISIN DE000A1A6WB2

Der Geschäftsführer der WW Gasket Pipe Holding GmbH, Herr Stephan Graham Westermann, gibt bekannt, dass die Gesellschaft keine eigenen strategischen Ziele im Wege ihrer Beteiligung in Form eines Reverse Merger bei der Omiris AG beabsichtigt und verfolgt. Nachdem wir unsere Beteiligung an der Omiris AG vor wenigen Tagen nach § 26 Abs. 1 WpHG gemeldet hatten, trat eine Berliner weltweit exklusivsten Automobilveredler aus dem Süddeutschen Raum bei der Omiris AG im Zuge einer Sachkapitaleinlage einzubringen. Wir begrüßen dieses Projekt und werden unsere Beteiligung versuchen auszubauen.

Diese Veröffentlichung gilt dem Zweck der Vermeidung von Irritationen bei unseren Mitbewerbern und unseren Kunden.

Aussender:

WW Gasket Pipe Holding GmbH
Adresse: Seestr. 60 in CH-6052 Hergiswil

Land: Schweiz Tel.: +41 (0) 41 630 06 35

E-Mail: info@interpipe.de
Website: www.interpipe.de

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1176313

Erstellt von an 23 Feb 2015. geschrieben in Geld. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV