Home » Bilder, Reise/Touristik » Profigolfer bringt neue Expertise auf die Golfanlage des Mazagan Beach & Golf Resort

Profigolfer bringt neue Expertise auf die Golfanlage des Mazagan Beach & Golf Resort






 

München/El Jadida, 21. Februar 2017 – Das Mazagan Beach & Golf Resort, südlich von Casablanca, begrüßt den neuen Golf Director Marwann Chamsseddine, der ab sofort für die Golfanlage des Resorts verantwortlich ist.

Marwann Chamsseddine war über 25 Jahre als professioneller Golfspieler sowie hochrangiger Trainer tätig und trainierte die marokkanische Nationalmannschaft der Männer und Frauen. Parallel zu seiner sportlichen Karriere übernahm er den Posten des Generalsekretärs PGA Marokko, war Direktor und Leiter der Golfschule von Royal Golf Agadir, Vizepräsident PGA Marokko und bis 2016 Direktor des Trainingszentrums Marchica Golf Academy. Sein Verantwortungsbewusstsein und sein Erfolg machen ihn zu einem Schlüsselfaktor für die Entwicklung des Mazagan Golf und dessen Positionierung als Golfplatz und Destination in Marokko.

Der erfahrene Golfexperte schätzt an der Golfanlage des Mazagan besonders die abwechslungsreichen Spielbedingungen, die je nach Klima täglich neue Spielvarianten erfordern. Daher rät er den Spielern, eine Partie geduldig anzugehen – und stets die Augen offen zu halten, um jedes Loch des Grüns zu genießen. Müsste sich Chamsseddine entscheiden, wäre Loch Nummer sechs des 72 Par, 18-Loch Linksgolfplatzes sein Lieblingsloch: „Denn auf diesem Grün ist das Panorama einfach umwerfend“, so der Gewinner mehrerer Royal Moroccan Pro Tour -Titel und des Moroccan pro championship (2003).

Der Championship-Platz des Resorts, der sich an einen drei Kilometer langen Strandabschnitt schmiegt, wurde von der südafrikanischen Golflegende Gary Player designt, dem „Schwarzen Ritter“. Der resistente „Platinum Paspallum“ Rasen und die weiten Fairways versprechen Golfliebhabern jeden Handicaps beste Bedingungen und Spielerfolge. Gleichzeitig reizen die technisch anspruchsvollen Löcher sowie das dynamische „Spielen mit dem Wind“ auch wahre Golfprofis mit neue Herausforderungen.

Die Mazagan Golf Academy des Resorts hilft zudem mit modernstem technologischem Equipment das Handicap zu verbessern, indem der Schwung sowie der Ballflug analysiert werden.

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1458923

Erstellt von an 21 Feb 2017. geschrieben in Bilder, Reise/Touristik. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2018 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de