Home » Reise/Touristik » Schneller zum Reisefahrzeug: CamperDays zeigt jetzt Live-Verfügbarkeit für Wohnmobile in Europa an

Schneller zum Reisefahrzeug: CamperDays zeigt jetzt Live-Verfügbarkeit für Wohnmobile in Europa an





Köln, 09. Februar 2017

Bis zu 48 Stunden warteten Wohnmobil-Urlauber bisher auf die Buchungsbestätigung für ihr Reisefahrzeug. Bei CamperDays ist das nun anders. Mit einer Live-Schnittstelle zum Anbieter McRent werden auf der Webseite die Verfügbarkeiten für Miet-Wohnmobile in Europa nun direkt angezeigt. Diesen Service bietet bisher kein anderer Veranstalter in Deutschland. Kunden sparen dabei vor allem Zeit und sind flexibler bei der Reiseplanung.

Wer mitten in der Urlaubsplanung steckt, weiß sie zu schätzen: Internetportale, bei denen sofort sichtbar ist, ob Flug, Hotelzimmer oder Wohnmobil zu den persönlichen Reisedaten verfügbar sind. Die Planung wird dadurch wesentlich vereinfacht. Besonders wertvoll kann dabei die Zeitersparnis sein: „Wer gerade einen Schnäppchenflug gefunden hat, möchte natürlich nicht warten, bis der Vermieter das Wohnmobil bestätigt hat und der Flug bis dahin möglicherweise wieder teurer geworden ist“, erklärt Raphael Meese, Produktmanager bei CamperDays. Außerdem sei es gerade bei beliebten Camper-Destinationen wie Deutschland, Skandinavien und Island ein enormer Vorteil, sofort buchen zu können, da die Verfügbarkeiten in der Hauptsaison ohnehin früh knapp werden. Auf der Webseite erkennen Kunden am grünen Sofort-verfügbar-Button, ob ihr Wunschfahrzeug im gewählten Zeitraum noch zu haben ist. Sie können das Wohnmobil dann direkt verbindlich buchen, sowohl online als auch telefonisch.

CamperDays ist aktuell der einzige deutsche Preisvergleich mit diesem Service für Miet-Wohnmobile in Europa. Für außereuropäische Ziele in Australien, Neuseeland, Kanada und den USA gibt es die Live-Verfügbarkeit bereits seit 2014. Durch die Anbindung zahlreicher europäischer Destinationen durch den Vermieter McRent profitieren bei CamperDays nun auch Urlauber, die eine kürzere Anreise zum Urlaubsort bevorzugen. (PM-ID: 300)

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1454403

Erstellt von an 9 Feb 2017. geschrieben in Reise/Touristik. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2018 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de