Home » Mode/Fashion, Musik » Skullcandy rockt die Fußball-WM

Skullcandy rockt die Fußball-WM





München, im April 2014 – Bereits im Februar wurde sie angekündigt, jetzt ist die exklusive DFB-Edition von Skullcandy im Handel verfügbar. Ausgefeilte Technik, witziges Deutschland-Design und faires Preis-Leistungsverhältnis: Damit macht Skullcandy das Spiel klar. Mit den drei Headset-Modellen INK’D (In-Ear), UPROCK (On-Ear) und HESH (Over-Ear) können Fußballfans alle Partien zu jeder Tages- und Nachtzeit bei vollem Sound genießen – und dabei Flagge für die DFB-Elf zeigen. Fachhändler erhalten das klangstarke Triple bei isupplies.

Brillanter Sound trifft hohen Tragekomfort: Over-Ear-Headset HESH tritt mit beweglichen, weich gepolsterten Ohrmuscheln an, die das Ohr solide abdecken und sicher vor lästigen Außengeräuschen schützen. On-Ear-Headset UPROCK bringt weiche Ohrpolster für einen guten Sitz ins Spiel. Das leichte In-Ear-Headset INK’D schließlich lässt sich dank mitgelieferter Gel-Pads in drei unterschiedlichen Größen problemlos anpassen.

Skullcandy hat seine drei Teamplayer passend zum WM-Fieber mit neuen Trikots eingekleidet: Grundfarbe ist jeweils Weiß, dazu kommen schwarze, rote und gelbe Akzente sowie das DFB-Logo. Alle drei Modelle wurden zudem mit einem Mikrofon im Kabel versehen, sodass sie auch als Headset mit gängigen Smartphones wie dem iPhone eingesetzt werden können.

Neben dem DFB hat Skullcandy auch offizielle Kooperationen mit den Fußball-Verbänden aus Frankreich (FFF), England (FA) und Mexiko (FMF) vereinbart sowie einen Ausrüstervertrag mit dem brasilianischen Abwehrstar Thiago Silva, Kapitän von Paris Saint-Germain. Das US-amerikanische Unternehmen baut damit auf die erfolgreiche Skullcandy FC Kollektion auf, einer Kopfhörer-Linie für die Mannschaften FC Chelsea, FC Barcelona, AC Mailand, Olympique Marseille und Boca Juniors.
Dazu sagt Thierry Peuchot, Marketingdirektor von Skullcandy Europa: “Nach der erfolgreichen Einführung der Club-Serie im vergangenen Herbst ist das der natürliche nächste Schritt, mit einigen der besten Nationalmannschaften zusammenzuarbeiten, denn diese Teams werden jetzt bei der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien im Mittelpunkt stehen. Als Marke verfolgen wir Fußball wirklich leidenschaftlich und wir möchten diese Leidenschaft mit den Fans teilen. Dies ist eine Anerkennung an die Fans und ihre Liebe für den Sport.”

Die DFB-Edition von Skullcandy ist ab Mai im gut sortierten Fachhandel und über Amazon erhältlich, der Fachhandel erhält sie exklusiv bei isupplies.

Modelle und Preise

InkD In-Ear-Headset DFB-Edition UVP 19,99 Euro
UPROCK 2.0 Headset DFB-Edition UVP 34,99 Euro
HESH Headset DFB-Edition UVP 64,99 Euro
Alle Preise sind inklusive gesetzlicher MwSt.

Weitere Informationen: http://www.isupplies.de/

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1052337

Erstellt von an 29 Apr 2014. geschrieben in Mode/Fashion, Musik. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de