Home » Kultur » Späte Rache – ein fesselnder Krimi zeigt grauenhafte Taten der Vergangenheit

Späte Rache – ein fesselnder Krimi zeigt grauenhafte Taten der Vergangenheit





Harry Nitzer muss erneut einen nicht ganz so einfachen Mordfall, oder sogar mehrere davon, lösen. Der clevere Ermittler ist einigen Lesern bereits aus dem Roman über seinen ersten Fall bekannt, doch Vorwissen ist zum Lesen des zweiten Romans nicht notwendig. Die Sondereinheit, in der Harry arbeitet, entdeckt drei fast identische Morde, allerdings liegen diese zeitlich weit auseinander. Die Suche nach einem Motiv und weiteren Anhaltspunkten führt den Ermittler in eine lang vergangene Zeit: die Zeit, in der NS-Verbrechen normal und Grausamkeit und Bestialität an der Tagesordnung waren.

Harry Nitzer entdeckt in „Späte Rache“ von Manfred Hirschleb Informationen, die zu einem nervenaufreibenden Gewissenskonflikt führen. Die Leser werden mit Spannung die Gedanken und Handlungen Nitzers verfolgen und sich bis um Ende fragen, wie er wohl handeln wird. Der packende Kriminalroman von Manfred Hirschleb entführt in eine grausame Welt, die es nicht zu vergessen gilt.

„Späte Rache“ von Manfred Hirschleb ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-6046-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1544387

Erstellt von an Okt 25 2017. geschrieben in Kultur. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

300x260 [Site Wide - Sidebar]

FLICKR PHOTO STREAM

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de