Home » Bilder, Geld » Steffen Grimminger wechselt von Merck zu FALK & Co Corporate Finance

Steffen Grimminger wechselt von Merck zu FALK & Co Corporate Finance






 

Heidelberg, 24. Januar 2013 – FALK & Co stärkt sein Corporate Finance-Team mit einem Neuzugang. Steffen Grimminger (43) wechselt vom Chemie- und Pharmaunternehmen Merck als Partner zu FALK & Co Corporate Finance. Bei Merck war Steffen Grimminger zuletzt Direktor in den Bereichen Corporate Mergers & Acquisitions, Post Merger Integration und Communications. Bei seinem Eintritt bei Merck im Jahr 2007 konnte Grimminger bereits auf einen Werdegang als M&A-Berater zurückblicken. Heute verfügt der Diplom-Betriebswirt daher zusätzlich zu seiner Expertise aus dem Chemie- und Pharmabereich auch über langjährige Erfahrungen als Projektleiter für Unternehmenskäufe und -verkäufe in der Automobil- und Konsumgüterindustrie bei Ernst & Young Corporate Finance sowie über Kenntnisse als M&A-Berater bei JPMorganChase.

FALK & Co Corporate Finance gewinnt mit Steffen Grimminger einen weiteren erfahrenen Berater und kann zudem sein Geschäftsfeld ausbauen. „Wir freuen uns sehr, Herrn Grimminger für uns gewinnen zu können. Mit ihm erweitern wir unsere vorhandene Beratungskompetenz bei Unternehmenskäufen und -verkäufen im Mittelstand, bei Nachfolgeregelungen und anderen Corporate-Finance-Lösungen von unseren bisherigen Schwerpunkten in den Bereichen Umweltindustrie (beispielsweise Waste Management), Maschinen- und Anlagenbau, Logistik sowie Energie und Versorgung nun auch auf die Bereiche Chemical Industries, Life Sciences und Retail & Consumer Products“, so Raoul-Andreas Habermehl, Geschäftsführender Gesellschafter von FALK & Co Corporate Finance. Somit kann die Beratungsgesellschaft mit den Standorten Heidelberg, Frankfurt am Main und München durch die hinzugewonnen Kompetenzen des neuen Partners weitere Unternehmen bei der Entwicklung von Wachstumsstrategien und der Gestaltung von Nachfolgelösungen unterstützen.

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=802329

Erstellt von an 24 Jan 2013. geschrieben in Bilder, Geld. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2018 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de