Home » Bilder, Bildung/Job » Stellenangebote Gesundheits- und Krankenpfleger: Klinikum am Weissenhof hat sie!

Stellenangebote Gesundheits- und Krankenpfleger: Klinikum am Weissenhof hat sie!






 

Das Klinikum am Weissenhof hat nicht nur krisensichere Stellenangebote Gesundheits- und Krankenpfleger, sondern bietet auch geregelte und flexibel vereinbare Arbeitszeiten. Ein weiteres großes Plus der Stellenangebote Gesundheits- und Krankenpfleger ist ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm besonders auch für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Pflege.

„Unsere Einrichtung ist ein psychiatrisches Krankenhaus mit den Kliniken für Allgemeine Psychiatrie, Gerontopsychiatrie, Psychosomatische Medizin, Suchttherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie und Forensische Psychiatrie“, stellt Jochen Layer, stellvertretender Personaldirektor des Klinikums am Weissenhof, den attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Baden-Württembergs vor. „Das heißt, dass unsere Stellenangebote Gesundheits- und Krankenpfleger ein breitgefächertes Einsatzgebiet aufweisen, und das in allen Interventionsformen.“ „Besonders charmant ist“, betont Claudia Kellermann, Bereichsleiterin Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, „dass wir Arbeitsbedingungen bieten, die gerade für weibliche Pflegekräfte attraktiv sind: Flexible und in vielen Fällen individuell vereinbare Arbeitszeiten sowie eine Kinderbetreuung in der betriebseigenen Kita. Ich selbst habe dort mein Kind untergebracht, bis es schulpflichtig wurde.“

Wer sich für Stellenangebote Gesundheits- und Krankenpfleger im Klinikum am Weissenhof interessiert, hat zudem die Wahl zwischen den Standorten Weinsberg, Heilbronn, Schwäbisch Hall, Künzelsau, Ludwigsburg und Winnenden.

Stellenangebote Gesundheits- und Krankenpfleger: Gelebte Gleichberechtigung

„Allen unseren Pflegekräften bieten wir außerdem umfangreiche Fort- und Weiterbildungen über das innerbetriebliche Fortbildungsprogramm“, sagt Jochen Layer. „Des Weiteren fließt pflegerische Kompetenz in alle Entscheidungen mit ein, weil wir unsere Kliniken dual führen – also immer in der Verantwortung eines Chefarztes und eines Pflegedienstleiters. Folglich sind bei uns echte Karrieren in der Pflege möglich und auch erwünscht, und wir freuen uns auf Bewerbungen auf unsere Stellenangebote Gesundheits- und Krankenpfleger, gerne auch von Wiedereinsteigerinnen nach der Elternzeit!“, so Jochen Layer abschließend.

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1423045

Erstellt von an 10 Nov 2016. geschrieben in Bilder, Bildung/Job. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de