Home » Telekommunikation » teveo interactive auf den Audiovisual Media Days 2014 – All Screen Planning: Vision oder Realität?

teveo interactive auf den Audiovisual Media Days 2014 – All Screen Planning: Vision oder Realität?





– Auf dem Kongress für Web-TV und Video in Medien, Marketing und Kommunikation referiert Kai Prohaska, Director Interactive Communications bei teveo interactive, am 29. April zum Thema übergreifende und integrierte digitale Werbeformen in klassischen TV Spots.
teveo interactive, der Spezialist für gezielte 1-zu-1-Kommunikation im Massenmedium TV, hält bei den Audiovisual Media Days in München einen Insights-Vortrag zur personalisierten Mediaplanung. Der Vortrag mit dem Titel „All Screen Planning: Vision oder Realität?“ findet am 29. April 2014 um 16 Uhr im Theresiensaal statt. Die Audiovisual Media Days sind der führende Kongress im deutschsprachigen Raum für den erfolgreichen Einsatz von Bewegtbild in Medien, Marketing und Corporate Communications.
In seinem Beitrag demonstriert Kai Prohaska Möglichkeiten und Vorteile von „addressable TV advertising“. teveo interactive, ein Vorreiter auf dem Gebiet personalisierter TV-Spots, verbindet mit seinem Service TV-ID die Reichweite des Fernsehens mit der Interaktivität des Internets und bietet so Werbetreibenden und Anbietern aus dem Bereich E-Commerce völlig neue Marketing und Absatzkanäle. TV-ID ermöglicht die individuelle Ansprache der Fernsehzuschauer in Echtzeit, einen direkten Response ohne Medienbruch sowie eine effektive Erfolgsmessung – all das sender- und geräteübergreifend. Damit sind Mediaagenturen und insbesondere auch werbetreibende Handelsunternehmen in der Lage, die große Reichweite des Massenmediums TV mit einer direkten, personalisierten Kundenansprache zu verbinden, die es sonst nur online gibt.
Alle weiteren Infos zu den Audiovisual Media Days 2014 finden sich unter: http://www.audiovisual-media-days.com/
Weitere Informationen unter www.teveo.de und www.tv-id.de

Die teveo interactive GmbH ist der Spezialist für gezielte 1-zu-1-Kommunikation im Zeitalter des interaktiven Fernsehens. Das Hamburger Unternehmen entwickelt und vermarktet innovative Lösungen, die sämtliche Stärken des Massenmediums TV mit den Dialogmöglichkeiten des Internets verbinden. Im Zentrum des Angebots von teveo steht der weltweit einzigartige Service TV-ID, der Werbetreibenden und Anbietern aus dem E-Commerce erstmals eine personalisierte Echtzeit-Ansprache der TV-Zuschauer und damit einen völlig neuen Marketing- und Absatzkanal mit hohem Leadgenerierungs-Potenzial eröffnet. teveo ist Mitglied der europäischen HbbTV Initiative, einem Zusammenschluss führender Unternehmen der europäischen Fernsehindustrie und Mitglied im bvdw.

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1050663

Erstellt von an 24 Apr 2014. geschrieben in Telekommunikation. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de