Home » Bilder, Telekommunikation » Torsten Schulz? Verstärkung der Laser 2000 GmbH für Norddeutschland

Torsten Schulz? Verstärkung der Laser 2000 GmbH für Norddeutschland






 

Der ausgebildete Chemikant ist seit 15 Jahren als Experte im internationalen Lichtwellenleiter-Markt tätig. Sein Schwerpunkt lag in den vergangenen Jahren im Bereich der LWL-Steckertechnologie für industrielle Applikation. Als vertriebserfahrener Fachmann wird er dieses Marktsegment in das Laser 2000 Portfolio integrieren und vorantreiben. Seine Stärken liegen sowohl im LWL-Schulungsbereich als auch in der praxisnahen Handhabung der LWL-Technologie Spleißen und Messen. Kundennähe, Flexibilität und technisches Know How bestimmen sein tägliches Handeln.
Seine chemische Ausbildung sowie die umfangreichen Kenntnisse in der Materialkunde und Materialbearbeitung helfen ihm im Verständnis für die Kundenapplikation und deren praktischer Umsetzung im Bereich der ? customized Lösungen? für industrielle Stecker und deren Integration in das Gesamtkonzept.
Herr Schulz verfügt durch seine langjährige Tätigkeit bei namhaften Firmen wie Deutsch/TE Connectivity, QPC und Smith Connectors sowohl im Vertrieb als auch als Product Line Manager über fundierte Kenntnisse im Bereich Business Development, Spezifizierung von Verkaufsgruppen und Strategische Planung und Entwicklung neuer Märkte.
Der passionierte Handballspieler ist in seiner Freizeit auch gern mit dem Motorrad unterwegs und entspannt sich gut bei vorzüglichem Essen.

Laser 2000 bietet seinen Kunden seit mehr als 25 Jahren für deren anspruchsvolle Anwendung die passende Lösung in Zusammenarbeit mit weltweit führenden Herstellern als ?Kundenspezifische Lösung aus einer Hand?. Die Photonik bedeutet für Laser 2000 und seine Mitarbeiter Passion und Profession zugleich. Die sehr erfahrenen Mitarbeiter begeistern sich für die Optischen Technologien und sind immer am Puls der Zeit für die neuesten Technologien, Produkte und Anwendungsmöglichkeiten.
Wir setzen dabei auf Innovation, höchste Qualität und allen voran auf das Wissen, die Kreativität und die Begeisterungsfähigkeit unserer Mitarbeiter. Bei der richtigen Auswahl für Ihre Anforderungen werden unsere Kunden von einem exzellenten Team aus promovierten und diplomierten Naturwissenschaftlern unterstützt, die über einen enormen Erfahrungsreichtum verfügen.
Unsere Passion für die faszinierende Welt der Photonen ist die Grundlage unseres Denkens und Handelns. Auf dieser Basis ist es unser Ziel, höchste Kundenzufriedenheit zu schaffen und als Unternehmen eine führende Position im europaweiten Markt für Optische Technologien im Jahrhundert der Photonen einzunehmen.

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1176371

Erstellt von an 23 Feb 2015. geschrieben in Bilder, Telekommunikation. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2018 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de