Home » Computer, Sport/Fitness » Turtle Beach wird offizieller eSports-Audiopartner des VfL Wolfsburg

Turtle Beach wird offizieller eSports-Audiopartner des VfL Wolfsburg





Die im Bereich Gaming-Headsets und
Audio-Zubehör führende Turtle Beach Corporation
(http://corp.turtlebeach.com/) (NASDAQ: HEAR) freut sich, eine neue
Partnerschaft mit dem VfL Wolfsburg als offizieller
eSports-Audiopartner des Vereins bekanntgeben zu dürfen. Die
E-Sportler des VfL Wolfsburg werden bei allen Wettbewerben mit Turtle
Beachs ELITE PRO TURNIER GAMING-HEADSETS
(http://www.turtlebeach.com/elite-pro-headsets) und weiterer
Ausrüstung ausgestattet, und die Marke Turtle Beach wird zentral in
die kommenden Aktivitäten des Vereins eingebunden.

„Wir sind die weltweit führende Marke für Gaming-Headsets und
haben passionierte Fans in Deutschland. Das eSports-Engagement von
Wolfsburg hat uns dabei besonders beeindruckt, und wir halten dies
für den perfekten Zeitpunkt, um eine Zusammenarbeit aufzubauen“,
erklärte Julian Woods, Managing Director von Turtle Beach Europa.
„Das ELITE PRO
(https://shop.turtlebeach.com/us/headsets/xbox-one/elite-pro) ist das
einzige Gaming-Headset, das von Grund auf für die heutige Generation
von wettbewerbsorientierten Gamern konzipiert wurde, und wir freuen
uns darauf, sowohl den professionellen Spielern des VfL Wolfsburg als
auch den Fans das optimale Gaming-Sounderlebnis zu liefern“.

Steffen Grupp, Leiter Sponsoring & Events beim VfL Wolfsburg,
äußerte sich ebenfalls in diesem Sinne, „Wir sind sehr erfreut,
Turtle Beach als unseren neuen Headset-Partner für unser eSports-Team
begrüßen zu können. Wir wissen, dass viele der VfL- Fans aktive
Videogamer sind, und wir als Verein haben uns als First Mover im
elektronischen Sport und anderen digitalen Innovationen im Fußball
positioniert. Gemeinsam mit Turtle Beach können wir uns einen
Spitzenplatz im eSports-Wettbewerb sichern“.

Zum Auftakt der Partnerschaft wird eine dedizierte VfL Wolfsburg
Gaming Zone gestartet, in der die Fans, die bei den Spielen in
Wolfsburgs Volkswagen Arena dabei sind, an den Spieltagen des
Bundesliga-Teams die neuesten Videogames spielen und Turtle
Beach-Produkte austesten können.

Weitere Informationen zu den neuesten Turtle Beach-Produkten und
Zubehör finden Sie unter www.turtlebeach.com. Turtle Beach gibt es
auch auf Facebook (http://www.facebook.com/turtlebeach), Twitter
(https://twitter.com/turtlebeach) und Instagram
(https://instagram.com/turtlebeachpics/).

Informationen zur Turtle Beach CorporationDie Turtle Beach
Corporation (http://corp.turtlebeach.com) entwickelt innovative,
marktführende Audioprodukte. Unter seiner preisgekrönten Marke Turtle
Beach (www.turtlebeach.com) ist das Unternehmen mit seiner breiten
Auswahl an renommierten Gaming-Headsets für Xbox One und
PlayStation®4 sowie PCs, Mobilgeräte und Tablets deutlich führend in
diesem Marktsegment. Unter der Marke HyperSound (www.hypersound.com)
vermarktet das Unternehmen zukunftsweisende Audiolösungen mit
Richtschall, die im Bereich digitale Beschilderung, an Kiosken, in
der Unterhaltungselektronik und in der Hörgeräteakustik Verwendung
finden. Die Aktien des Unternehmens werden an der NASDAQ unter dem
Kürzel HEAR (http://www.nasdaq.com/symbol/hear) gehandelt.

Vorbehalt bei zukunftsgerichteten Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen
und Aussagen im Sinne der US-amerikanischen Bundesvorschriften zum
Wertpapierrecht. Mit Ausnahme der in dieser Pressemitteilung
enthaltenen historischen Informationen kann es sich bei in dieser
Pressemitteilung gemachten Aussagen um zukunftsgerichtete Aussagen zu
Annahmen, Prognosen, Erwartungen, Zielen, Absichten oder
Überzeugungen zu zukünftigen Ereignissen handeln. Aussagen, die
Begriffe wie „können“, „könnten“, „würden“, „sollten“, „glauben“,
„erwarten“, „antizipieren“, „planen“, „schätzen“, „zum Ziel setzen“,
„projektieren“, „beabsichtigen“ und ähnliche Ausdrücke enthalten,
sind zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen
beinhalten bekannte und unbekannte Risiken und Unwägbarkeiten, die
dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von
den in den zukunftsgerichteten Aussagen enthaltenen abweichen.
Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf den derzeitigen Überzeugungen
des Managements sowie auf Annahmen des Managements und Informationen,
die dem Management derzeit zugänglich sind.

Obwohl das Unternehmen annimmt, dass seine Erwartungen auf
realistischen Annahmen basieren, kann es keine Zusicherungen geben,
dass seine Ziele und Strategie verwirklicht werden. Zahlreiche
Faktoren, einschließlich Risiken und Unsicherheiten, können die
tatsächlichen Ergebnisse beeinflussen und können dazu führen, dass
die Ergebnisse wesentlich von den in zukunftsgerichteten Aussagen vom
Unternehmen oder im Auftrag des Unternehmens formulierten Ergebnissen
abweichen. Diese Faktoren beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf,
Risiken im Zusammenhang mit der Liquidität des Unternehmens, die
erheblichen mit der Akzeptanz bestehender und zukünftiger Produkte
einhergehenden Unsicherheiten, die Schwierigkeit, neue Technologien
zu vermarkten und zu schützen, der Einfluss von wettbewerbsfähigen
Produkten und Preisgestaltung, allgemeine geschäftliche und
wirtschaftliche Rahmenbedingungen, Risiken im Zusammenhang mit dem
Ausbau unseres Geschäfts einschließlich der Integration von
möglicherweise neu akquirierten Unternehmen, unsere Verschuldung, das
Ergebnis aus unserer strategischen Neubewertung von HyperSound und
andere Faktoren, die in unseren öffentlichen Einreichungen diskutiert
werden, einschließlich der Risikofaktoren, die im jüngsten
Jahresbericht des Unternehmens auf Formular 10-K und den sonstigen
periodischen Berichten des Unternehmens enthalten sind. Soweit nicht
durch geltende Gesetze, einschließlich der Wertpapierrechte der
Vereinigten Staaten und den Regeln und Bestimmungen der
Börsenaufsicht Securities and Exchange Commission, vorgeschrieben,
ist das Unternehmen nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen
nach dem Datum dieser Pressemitteilung aufgrund neuer Informationen,
zukünftiger Entwicklungen oder anderer Faktoren öffentlich zu
aktualisieren oder zu überarbeiten.

Sämtliche Handelsmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Pressekontakt:
Keith Hennessey
Director – EU PR/Communications
Turtle Beach Corp.
+44 (0) 1254 517250
keith.hennessey@turtlebeach.com

Eric Nielsen
Step-3 PR
(im Auftrag von Turtle Beach)
202.276.5357
eric@step-3.com

Original-Content von: Turtle Beach, übermittelt durch news aktuell

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1452726

Erstellt von an 6 Feb 2017. geschrieben in Computer, Sport/Fitness. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2018 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de