Home » Computer, Musik » Voller Erfolg: Knapp 4.000 Besucher erobern am Wochenende die erste STYLORAMA in den Dortmunder Westfalenhallen

Voller Erfolg: Knapp 4.000 Besucher erobern am Wochenende die erste STYLORAMA in den Dortmunder Westfalenhallen





Sie waren alle da: knapp 4.000 Fans und über 60 der beliebtesten
Social-Media-Stars kamen am vergangenen Samstag zur ersten STYLORAMA
in den Dortmunder Westfalenhallen. Am 30 Meter langen roten Teppich
trafen die Fans direkt auf ihre Stars: Lisa&Lena, Dagi Bee, Luca
(ConCrafter), Die Lochis, Sophia Thiel, LauraJoelle, ViktoriaSarina,
Bars and Melody und viele mehr wurden von ihren Fans frenetisch
gefeiert, unendlich viele Selfies geschossen, und die
Social-Media-Stars kletterten sogar auf die Absperrungen, um ihren
Fans noch näher zu sein.

Katharina Frömsdorf, Geschäftsführerin von Starwatch: „Wir freuen uns
sehr über den großen Erfolg unserer ersten Stylorama und die breite
positive Ressonanz von allen Seiten. Ein großer Dank gilt unseren
Sponsoren und Künstlern für das Vertrauen und die tollen
Inszenierungen Vorort. Mit Starwatch und Studio71 haben sich erstmals
zwei Töchter der ProSiebenSat.1 Gruppe zusammengeschlossen und mit
geballter Kraft und Expertise eine tolle Even- Premiere hingelegt.“

Sebastian Romanus, Geschäftsführer von Studio71 ergänzt: „Wir haben
für Influencer, Fans und Brands eine neue Social-Media- und
Lifestyle-Convention geschaffen, eine attraktive Plattform, die die
relevanten Themen Beauty, Music und Fashion vereint und auf der sie
sich in einem einzigartigen, stimmungsvollen Rahmen persönlich
begegnen und austauschen können. Das Gesamtkonzept der STYLORAMA ist
aufgegangen.“

Die Lieblingsinfluencer der jungen Generation hatten zahlreiche
Highlights im Gepäck: Dagi Bee sowie Lisa&Lena präsentieren den Fans
ihre Mode-Kollektionen persönlich an den eigenen Ständen. Alle
Social-Media-Stars waren zum Greifen nah, so dass es oft aufgrund der
vielen Besucher kein Durchkommen mehr gab.

Die Lochis sorgten für Kreischalarm und ihr Auftritt auf der
Mainstage mit Songs wie „Lieblingslied“ und „Kopfkino“ für
erstklassige Stimmung in der Halle. Außerdem performten das
Pop/Rap-Duo Bars & Melody, die Chartstürmer aus England. Zudem
präsentierte Moritz Garth sein neues Album auf der Bühne. Die
musikalischen Höhepunkte ergänzten die „The Voice of Germany“-Talents
aus der aktuellen Staffel, die erstmals für eine Live-Performance
außerhalb der TV-Show auftraten. Die ProSieben TV-Moderatoren Viviane
Geppert und Maurice Gajda moderierten durch den Tag und gaben in
Interviews mit den Influencern Einblicke in das facettenreiche Leben
der Social-Media-Stars.

Im Brand Village wurden mit dem exklusiven Beauty-Partner ROSSMANN
angesagte Produkte und Specials präsentiert. Großen Publikumsandrang
gab es am ROSSMANN Stand beim Meet & Greet mit der Kisu, die das
Gesicht des Rossmann Adventskalenders ist, als auch an den
Partnerständen wie got2b, lavera Naturkosmetik, Maybelline, Revlon,
Zoella Beauty, Makeup Revolution, MakeUp Radierer, Kiss und Fujifilm.
In der ROSSMANN Avenue stellten diese Markenpartner viele neue
Produkte und trendige Highlights vor. Es gab exklusive Styling Tipps,
u.a. auch von Make-Up-Artist Boris Entrup am Stand von Maybelline.
Die Besucher konnten zudem zahlreiche Goodies ergattern und zu
vergünstigten Konditionen shoppen.

In der Lounge von Medienpartner MÄDCHEN konnten die Besucherinnen mit
ihren Freundinnen chillen oder coole Bilder in der Fotobox machen,
ein Fun-MÄDCHEN-Cover hochladen und sofort an Freunde verschicken.
Gemeinsam mit ROSSMANN suchte MÄDCHEN die WABFFI 2018
(WeltAllerBesteFreundinnenFürImmer), die bald zu einem Fotoshooting
nach München eingeladen werden. McCafé ermöglichte es Fans, die im
Vorfeld beim Gewinnspiel teilnahmen, in einem eigens für die
STYLORAMA errichteten Café ihre Online-Lieblinge hautnah zu treffen.
Frei nach dem Motto „auf einen Café mit…“ konnten die glücklichen
Gewinner hier in gemütlicher und persönlicher Atmosphäre über den Tag
verteilt die Webstars LauraJoelle, TheBeauty2go, Hannah, Sonny Loops,
Anderson & Wilson und Moritz Garth treffen.

Begleitet wurde die STYLORAMA von einem „taff uncut“-Team, das
zahlreiche Highlights live auf auf dem „taff“-Facebook-Profil
streamte und allen Daheimgebliebenen umfassende Impresssionen von
dieser ersten Social-Media- und Lifestyle-Convention ermöglichte.
Zusätzlich konnten die STYLORAMA-Fans im offiziellen
Instagram-Takeover von Sonny Loops mit Riccardo Simonetti und
Novalanalove exklusive Einblicke vom Event erhalten.

Bildunterschrift zum angehängten Gruppenbild(v.l.n.r.): Sebastian
Kahlich (Director Brand Partnerships, Starwatch Entertainment);
Katharina Frömsdorf (Geschäftsführerin, Starwatch Entertainment);
Petra Czora (Geschäftsleitung Marketing, Rossmann); TheBeauty2go
(Influencerin); Johann Griebl (Geschäftsführer, Studio71); Ralf
Osteroth (Senior Vice President Marketing & Sales, Studio71);
Sebastian Romanus (Geschäftsführer, Studio71)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 Media SE
Unternehmenskommunikation
Susann Thoma
Tel. +49 [89] 9507-2447
Susann.Thoma@prosiebensat1.com

Original-Content von: Starwatch Music GmbH, übermittelt durch news aktuell

Kurz-URL: https://www.88news.de/?p=1553608

Erstellt von an 21 Nov 2017. geschrieben in Computer, Musik. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de