Die Jubiläumsaktion ist der nächste Meilenstein der erfolgreichen Kooperation zwischen now und dem Nürnberger Traditionsverein: Bereits seit der Saison 2023/2024 wird im Max-Morlock-Stadion now Bio-Limo ausgeschenkt. Der Club ist damit der erste Verein im deutschen Profifußball, der bei den alkoholfreien Getränken komplett auf Bio setzt. Im letzten Jahr unterstützte now mit dem Verkauf einer in kürzester Zeit ausverkauften FCN-Limonadenserie zudem das soziale Engagement der Club-Fans.
Johannes Ehrnsperger, Inhaber und Geschäftsführer von Neumarkter Lammsbräu: \“Gemeinsam mit dem FCN und seinen tollen Fans haben wir Bio erfolgreich ins Stadion gebracht. Darauf bauen wir auf. Und als Club-Fans ist es uns jetzt natürlich eine ganz besondere Freude, auf das 125-jährige Club-Jubiläum mit unserer speziellen now FCN-Jubiläumsedition gebührend anzustoßen.\“
Niels Rossow, Vorstand Strategie und Marketing des 1. FC Nürnberg: \“Wir freuen uns über diese leckere Dreingabe zu unserem 125. Geburtstag und sind stolz, einen so engagierten Partner wie now by Neumarkter Lammsbräu an unserer Seite zu haben. Das rot-schwarze Club-Herz vieler Mitarbeitender ist deutlich zu spüren und bereichert die Zusammenarbeit enorm.\“
Die now Bio-Erfrischungsgetränke gibt es seit 2009 in einer farbenfrohen Vielfalt – von klassischen Limonaden wie now Sunny Orange oder Fresh Lemon über Orange Cola bis hin zu außergewöhnlichen Mischungen wie now Passion Crush oder now Mate Granate. Kennzeichen aller now-Bio-Erfrischungsgetränke sind die ausschließliche Verwendung bester Zutaten aus fairem Ökolandbau und eine handwerklich-traditionelle Herstellung ganz ohne Sirup und andere Industrieprodukte. Denn in jeder Flasche now treffen hochwertige Säfte aus sonnengereiften Bio-Früchten reinstes Bio-Mineralwasser aus Lammsbräus BioKristall-Quelle.
Weitere Informationen zu now, der FCN-Jubiläumsedition sowie eine Liste der Verkaufsstellen erhalten Sie unter www.drinknow.de