Home »

Russischer Einzelhändler Lenta ist neues Mitglied bei der EMD – der führenden Einkaufs- und Marketingallianz in Europa (FOTO)

– Für Lenta eröffnet die EMD-Mitgliedschaft wertvolle
Beschaffungsoptionen
– Die EMD festigt mit starker Präsenz in Russland ihre internationale
Stellung am Markt

Das russische Einzelhandelsunternehmen Lenta ist neues Mitglied
bei der Verbundgruppe European Marketing Distribution (EMD) AG, der
führenden Einkaufsallianz in Europa. Lenta, mit Hauptsitz in St.
Petersburg, gehört zu den größten russischen Einzelhändlern und ist
dort in 79 St&aum

Harmonie an Weihnachten ganz einfach: Wer gut isst, streitet nicht

Zur Weihnachtszeit wünschen sich die meisten
Menschen vor allem eins: mit Familie und Freunden ganz entspannt die
Zeit zu genießen. Die Realität sieht aber oft anders aus. In den
täglichen Nachrichten, am Verhandlungstisch im Job oder auch im
Privatleben prägen Konflikte und Stress den Alltag. Deshalb ist es
wichtig, während der Feiertage Momente zu finden, die allen die
positiven Seiten des Lebens vor Augen führen. Mit dem Weihnachtsspot
"Wer gut

Elke Wilgmann wird Vorstand bei BILLAÖsterreich / REWE zukünftig mit integriertem Omnichannel-Marketing

Elke Wilgmann, bislang Leiterin des Marketings der
Marke REWE, wird ab 1. Februar 2018 Vorstand bei BILLA Österreich und
verantwortet dort die Ressorts Digital & Innovations, Analytics &
CRM, Marketing und interne Kommunikation. Zugleich werden die
Marketingaktivitäten der Marke REWE in Deutschland in einem neuen
Omnichannel-Marketingbereich gebündelt, dessen Leitung Dr. Johannes
Steegmann übernimmt.

Elke Wilgmann hat in den vergangenen drei Jahren die
Posit

„My Lidl World“: Baue deine eigene virtuelle Lidl-Filiale / Kostenfreie App für Android und iOS ab sofort zum Downloaden (FOTO)

Ab sofort kann jeder seine eigene Lidl-Filiale eröffnen und in
Interaktion mit virtuellen Kunden stehen, denen man frisches Gemüse
und Obst, Getränke, Blumen und vieles mehr anbietet. Das Spiel ist
für Spieler ab sechs Jahren konzipiert, kostenlos bei Google Play und
im App Store und ohne In-App-Käufe oder Werbebanner verfügbar.
Regelmäßige Updates liefern immer wieder neue Aufgaben und
Erweiterungsmöglichkeiten.

Von Level zu Level vom M

Kundenmagazin von ROSSMANN ab 2018 in neuem Glanz / TERRITORY gewinnt den Centaur

Spannende Reportagen aus den Bereichen
Gesundheit und Ernährung, Beauty-News und Lifestyle-Tipps – das
erwartet die Leser des kostenlosen ROSSMANN-Magazins "Centaur" ab
Januar 2018 in neuem Design. Zum Jahresstart erhält das beliebte
Kundenmagazin von Deutschlands zweitgrößter Drogeriekette einen
kompletten Relaunch – umgesetzt durch die Content-Spezialisten von
TERRITORY. Die Agentur für Markeninhalte ist ab sofort für die
Weiterentwicklung, die K

Studie: Cash oder Profil / Die Sortimentsanalyse der Lebensmittel Zeitung in Kooperation mit dem EHI analysiert die Rolle und Funktion von 25 Sortimenten im Supermarkt.

Womit verdient der Handel sein Geld – und
welche Funktionen haben Sortimente außerdem für die Märkte des
Lebensmitteleinzelhandels? Die neue Studie "Cash oder Profil" der
Lebensmittel Zeitung (dfv Mediengruppe), die in Kooperation mit dem
EHI Retail Institute durchgeführt wurde, deckt in einzigartiger Weise
auf, welche Sortimente dem Lebensmittelhandel die besten Margen
einbringen und welche besonders attraktiv für den Shopper sind.

Während &quot

Camila Cabello startet globale Marketingkampagne mit SKECHERS (VIDEO)

SKECHERS USA Deutschland GmbH gibt bekannt, dass die Mutterfirma
SKECHERS (NYSE:SKX), die globale Schuhmarke, mit der mehrfach mit
Platin ausgezeichneten und an der Spitze der Hitparade stehenden
Musikerin Camila Cabello im Rahmen einer weltweiten Marketingkampagne
für die Damenschuhkollektion von SKECHERS in Partnerschaft geht. Die
20jährige Sängerin/Songwriterin hat die Kampagne im August in den USA
lanciert. Ihr erstes Soloalbum erschien direkt darauf im September.
In

Goldener Zuckerhut geht an Denn““s Biomarkt, Zott, Edeka-Märkte Wilhelm Cramer und Harm Humburg

Die Ernährungswirtschaft ehrt in dieser
Woche die Preisträger des Goldenen Zuckerhuts 2017. Zum 60. Mal
vergibt die Lebensmittel Zeitung (dfv Mediengruppe) die begehrte
Auszeichnung an herausragende Unternehmen und Persönlichkeiten der
Konsumgüterbranche, die sich nachhaltig um die Gesamtentwicklung
dieses Wirtschaftsbereiches verdient gemacht haben.

Ausgewählt von einer unabhängigen und mit Top-Managern aus Handel
und Industrie besetzten Jury, geht ein Go

Neues ALDI SÜD Logo kommt in die Filialen (FOTO)

ALDI SÜD Kunden werden bald von einem neuen Logo begrüßt: Das
bekannte Markenzeichen wurde überarbeitet und wird ab dem 1. November
2017 nach und nach in allen 1880 ALDI SÜD Filialen in Deutschland
sichtbar.

Zu sehen ist das neu gestaltete Logo bereits an allen Filialen,
die seit Oktober neu- oder wiedereröffnet wurden, beispielsweise im
Mülheimer Rhein-Ruhr-Zentrum. Der ALDI SÜD Handzettel, in denen die
Aktionsartikel für November pr&au

Studie zum Verkaufsstart des iPhone X: Jeder vierte Deutsche ist offen für Neues

Morgen startet der Vorverkauf. Ab dem 3. November
steht das iPhone X im Ladenregal. Schon heute rechnen Marktforscher
mit einem neuen Verkaufsrekord: Counterpoint Technology etwa spricht
von 130 Millionen iPhone X, die Apple bis zum Sommer 2019 verkaufen
könnte. Deutschland spielt hierbei eine entscheidende Rolle, denn so
viele Early Adopter wie hier gibt es sonst selten in Europa. Dies
zeigt eine repräsentative Studie der Shopping-Community Pepper.com.

Wann kauft man neue Pr

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2017 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de