Home »

Spür die Natur / VILSA steht mit neuem Kino-Spot in den Startlöchern (FOTO)

Der Countdown läuft: Zum Auftakt der neuen Kampagne "Spür die
Natur" macht VILSA ab Mitte Februar die deutschen Kinosäle unsicher.
Der eigens für das Kino produzierte Spot gibt Einblick in die
aktuelle Kampagnenidee, in der auch das neue Leitmotiv von VILSA zum
Tragen kommt – Emotionen garantiert.

Mit der neuen Kampagne "Spür die Natur" geht VILSA im wahrsten
Sinne des Wortes über Grenzen: Während sich der VILSA Kino-Spot
zun&a

Mediaagentur JOM plant künftig für FRoSTA

Erfolgreicher Jahresstart für die JOM Group: Die
Mediaagentur betreut ab sofort die Marke FRoSTA in den Bereichen
Mediaberatung, -planung und -einkauf. Die Tiefkühlmarke FRoSTA ist
Marktführer für tiefgefrorene Fertiggerichte in Deutschland und führt
darüber hinaus tiefgefrorene Fisch- und Gemüseprodukte im Sortiment.
Vom Standort Hamburg aus ist JOM für die klassischen Mediaaktivitäten
des mittelständischen Familienunternehmens aus Bremerhav

Studie: Schlechter Content ist Marken-Killer Nr. 1

Aktuelle "Adobe Consumer Content Survey 2018" zeigt:
– Deutsche brechen mit Marken, wenn der Content nicht stimmt
– Über zwei Drittel greifen per Smartphone auf Online-Inhalte zu
– Bei der Produktsuche sind Marken-Website und stationärer Shop die
ersten Anlaufstationen

Jedes Markenerlebnis beginnt mit begeisterndem Content. Oder
anders ausgedrückt: Nur, wenn die richten Inhalte zur richtigen Zeit
an die richtigen Kunden ausgeliefert werden, können Marken

IoT-Küchengarten von Tregren sorgt für zusätzliche Dynamik beim starken Trend zum urbanen Gärtnern

Der ständig wachsende Trend zum urbanen Gärtnern boomt immer
stärker in Städten auf dem ganzen Globus. Wir können beobachten, wie
dieser Trend uns grüne Gebäude, urbanen Gartenbau und nun sogar
automatisierte Gärten für unsere Küchen bringt. Die neuesten
Technologien der Beleuchtung und des IoT (Internet der Dinge) haben
die Entwicklung erschwinglicher Küchengärten für jedermanns Wohnung
ermöglicht. Tregren ist das

Marken mit exzellenter Kundenberatung ausgezeichnet / Studie erfasst Kunden-Echo auf die Beratung von mehr als 1.100 Marken

Insgesamt 409 Marken zeichnen sich durch besonders
gute Kundenberatung aus. Das zeigt die aktuelle Siegel-Studie
"Exzellente Kundenberatung" der Kommunikationsberatung Faktenkontor
im Auftrag von Focus und Focus Money. Die Untersuchung, die in
Kooperation mit der International School of Management (ISM)
erfolgte, untersucht mehr als 1.100 Marken aus gut 50 Branchen. Unter
den besten ihrer Branche sind Größen wie Aldi, Ikea, Amazon und
Saturn.

"Eine gute Kundenb

Studie: Gratwanderung zwischen Jung und Alt bei der Vermarktung am Point of Sale

Lebensmittel Zeitung und UGW
veröffentlichen POS-Marketing-Report 2018

Wie digital ist der Shopper von heute? Wird Amazon Fresh eine
ernsthafte Alternative zum stationären Lebensmitteleinkauf? Welche
Instore-Maßnahmen wirken sich auf die Kaufentscheidung aus – und wie
markenaffin sind die Konsumenten noch? Die aktuelle Studie
POS-Marketing-Report der Lebensmittel Zeitung (dfv Mediengruppe) und
der Agenturgruppe UGW beleuchtet diese und weitere Fragen
ausführlich.

BRITA Ionox Deutschland heißt jetzt BRITA Vivreau GmbH – Marke BRITA VIVREAU steht künftig gesamthaft für das Dispenser-Segment des Experten für Trinkwasseroptimierung (FOTO)

BRITA, Experte für Trinkwasseroptimierung und -individualisierung,
hat für die Zukunft eine international einheitliche Namensgebung für
sein rasch wachsendes Segment leitungsgebundener Wasserspender
("Dispenser") gewählt. In Deutschland firmiert daher die BRITA Ionox
Deutschland GmbH, Neutraubling, ab jetzt als BRITA Vivreau GmbH.

Die nunmehr weltweit identische Namensgebung BRITA VIVREAU
ermöglicht es dem Familienunternehmen, rund um den Globus ein

Neue Kampagne \“Bewusst wie\“: Die EDEKA-Erfolgsrezepte für Kunden und das Olympia Team Deutschland

– Reife Leistung: Partnerschaft mit dem Olympia Team
Deutschland geht in die nächste Runde
– Und Action: Felix Neureuther und Georg Hackl sind die Stars
im neuen TV-Spot
– Reinbeißen ist alles: Rezepte und Inspirationen für eine
bewusste Ernährung

Kurz vor den Olympischen Winterspielen in PyeongChang steht bei
EDEKA alles im Zeichen des Sports und der bewussten Ernährung. Als
Partner vom Olympia Team Deutschland begleitet EDEKA die
Spitz

Nürnberger Spielwarenmesse 2018: Marken-Maskottchen-Experte Promotion Pets erweitert Geschäftsfeld um Spielwaren für Industrie und Handel

Trend: Immer mehr Handelsketten stoßen in
das Spielwarensegment vor und machen traditionellen Anbietern
Konkurrenz

Promotion Pets, Deutschlands führender Anbieter für individuelle
Marken-Maskottchen und in diesem Segment die Nummer 1 im
Sport-Merchandising, baut sein Angebot weiter aus. Auf der weltweit
größten Spielwarenmesse in Nürnberg präsentiert das Hamburger
Unternehmen vom 31. Januar bis 4. Februar 2018 erstmals
White-Label-Lösungen f&uu

Russischer Einzelhändler Lenta ist neues Mitglied bei der EMD – der führenden Einkaufs- und Marketingallianz in Europa (FOTO)

– Für Lenta eröffnet die EMD-Mitgliedschaft wertvolle
Beschaffungsoptionen
– Die EMD festigt mit starker Präsenz in Russland ihre internationale
Stellung am Markt

Das russische Einzelhandelsunternehmen Lenta ist neues Mitglied
bei der Verbundgruppe European Marketing Distribution (EMD) AG, der
führenden Einkaufsallianz in Europa. Lenta, mit Hauptsitz in St.
Petersburg, gehört zu den größten russischen Einzelhändlern und ist
dort in 79 St&aum

LifeStyle TV

Sponsored

Weitere News gibt es auf Zeilengeist.de

Archiv

Facebook

© 2018 88news. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de