Es war das erfolgreichste Gewinnspiel auf dem
Reisemarkt in der Sommersaison 2014 – mit überaus attraktiven
Preisen: 80 tolle Reisen, u.a. mit Emirates und Lufthansa, verloste
der Reiseveranstalter – im Gesamtwert von mehr als 100.000 Euro.
Einzigartig der Hauptpreis: Ein exklusiver VIP-Trip für sechs
Personen im Privatjet nach Mallorca – inklusive Limousinenservice,
Übernachtung im Luxushotel „Castillo Son Vida“ und einem exklusiven
Eventprogramm auf Europas Ferieninsel Nummer eins; zum Beispiel im
Michelin Sterne-Restaurant „Es Fum“ oder im legendären Nassau Beach
Club.
Nun steht der Glückspilz fest: Daniel Graf aus St. Gallen in der
Schweiz. Er freue sich „wie ein Schneekönig“, so der 41-Jährige, der
zu der – nirgendwo buchbaren – Reise Mitte Oktober fünf langjährige
Freunde aus einer wöchentlichen Männerrunde von Familienvätern
mitnimmt.
Insgesamt machten beim größten Gewinnspiel in der 27-jährigen
Firmengeschichte des europäischen Marktführers für Last Minute-Reisen
71.729 Kunden mit, 14.588 besuchten dazu einen der 147 L““TUR-Shops in
Deutschland, Frankreich, Österreich und der Schweiz. Alle anderen
versuchten online ihr Glück – unter www.ltur.de bzw.
www.facebook.com/Last.Minute.LTUR.
Dass das – in Baden-Baden ansässige – Unternehmen auch 2015 wieder
das Glücksrad dreht, steht schon jetzt fest. Das länderübergreifende
Projekt komme „einfach gut an“, so L““TUR-Chef Markus Orth. „Und macht
Menschen glücklich.“
Pressekontakt:
L““TUR Tourismus AG
Pressestelle
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden
E-Mail: presse@ltur.de
Tel: +49 (0 )7221 / 366 366
Fax: +49 (0) 7221 / 366 639