Hirschau, 01.Juli 2013 Mit jedem Freiklick (= Klick mit der Maus) kann der Teilnehmer beim Millionen-Bonus-Gewinnspiel von Conrad ein Bonus-Feld aufdecken – ähnlich wie beim Memory. Die Freiklicks lassen sich auf unterschiedliche Weise erwerben, so gibt es z. B. Freiklicks bei der Anmeldung zum Gewinnspiel. Auch mit Weiterempfehlungen auf Social Media – Kanälen, über Codes in verschiedenen Conrad Werbemitteln oder Newslettern lassen sich Freiklicks sammeln. Weitere Freiklicks sind beim Einkauf in einer Conrad-Filiale oder im Conrad-Online-Shop conrad.de – auch über Mobile/App – erhältlich.
Hinter den Bonus-Feldern verbergen sich Gewinne und Einkaufsvorteile im Gesamtwert von neun Millionen Euro, darunter fünf Autos der Marke „VW up“, ein 90-Sekunden- Technik-Run (der Gewinner darf in 90 Sekunden so viele Produkte wie er möchte in der Conrad-Filiale Regensburg zusammentragen und behalten) sowie zahlreiche Einkaufsgutscheine, Sach-, Reise- oder Event-Preise von Conrad Electronic oder namhaften Kooperationspartnern wie WMF, Fleurop, Jochen Schweizer, Mister Spex, Eventim, Opodo.de oder mymuesli. Dazu gibt es jede Woche die Vorteils-Möglichkeit, ein hochwertiges Technik-Produkt für nur 90 EUR zu erwerben.
Und: Unter allen Teilnehmern werden 1 x 90.000 EUR in bar verlost.
Weitere Informationen gibt es unter www.conrad.de/gewinnspiel oder unter http://youtu.be/NF5rE2okUC4.