SINGAPUR (30. Juni 2010) – Agoda, Asiens globale Hotelbuchungswebseite und Partner der auf dem NASDAQ gelisteten Priceline.com, hat die endgültige Liste der Gewinner der Gold Circle Awards 2010 bekannt gegeben.
Die Gold Circle Awards sind eine einzigartige Initiative von Agoda, um den Hotelpartnern, die mit Agoda während des letzten Jahres zur Schaffung eines herausragenden Online-Produktes engstens zusammen gearbeitet haben, Anerkennung zu zollen.
Die gewinnenden Hotels wurden nach Schlüsselkriterien bestimmt: Sie müssen Einsatz bei der Aufrechterhaltung eines spitzenmäßigen Online-Service gezeigt, wettbewerbsfähige Zimmerraten angeboten und herausragende Kundenbewertungen auf der Agoda.com Webseite erzielt haben.
Aus tausenden von Hotelpartnern in Asien-Pazifik, Europa und den USA, werden 161 Häuser für ihre exzeptionellen Leistungen mit einer Gold Circle-Trophäe geehrt. Repräsentanten einer Auswahl der Gewinner werden ihre Trophäen im Zuge der speziellen “Agoda Road Show”-Tour entgegen nehmen, die gegenwärtig durch 14 Länder unterwegs ist.
Die Road Show wird von Agodas Vizepräsident für Geschäftsentwicklung, Herr Wilfred Fan, und dem Marktmanager für Südostasien, Herr Oliver Libutzki, Regionaldirektor Marktmanagement für Südostasien angeführt. Gold Circle Awards-Zeremonien finden dabei in einem der Gewinnerhotels in jeder der 14 Städte statt.
Herr Fan sagte: „Wir sind erfreut, daß unsere diesjährigen Agoda Gold Circle Awards bei unseren Hotelpartnern überall in Asien auf ein solch großes Interesse stießen. Die Preisempfänger werden nach den Kriterien gewählt, in wie fern sie ihre Online-Marketingkanäle weiterentwickelt haben, wie effektiv sie die vielen von Agoda bereitgestellten Merchandising- und Werbemittel nutzen, und ob sie stets ein großartiges Preis-Leistungsverhältnis offerierten.”
„Unser Geschäftsverhältnis mit Entscheidungsfällern der gewinnenden Hotels ist über die Jahre hinweg stetig stärker geworden. Das hat uns dabei geholfen, einige der attraktivsten Offerten an Agodas Kunden weiterzugeben. Als Gegenleistung arbeitet Agoda hart daran, diesen Hotelpartnern rund um den Globus Gäste zu sichern,“ fügte Herr Fan hinzu.“
Reisende, die ein Zimmer in einem der Gewinnerhotels buchen, dürfen sich sicher sein, daß sie in einem Haus unterkommen, das durch seinen exzeptionellen Online-Service besticht und seinen Gästen Agodas exzellente Zimmerraten anbietet.
Die Agoda Gold Circle Awards 2010-Gewinner in Hongkong nahmen ihre Trophäen bereits am 21. Juni entgegen. Sie sind: Hotel Nikko Hong Kong, Prudential Hotel, Kowloon Shangri-La, Regal Hong Kong and Royal Plaza Hotel. Diie komplette Liste aller Gewinner wird im Laufe des Monats Juli veröffentlicht.