AIDA gewinnt renommierten Pegasus Award / Verbraucher wählen AIDA zur Most Trusted Brand 2015

Deutsche Verbraucher haben das
Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises zur vertrauenswürdigsten Marke
2015 gewählt. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage von
Reader““s Digest, bei der die Befragten AIDA in der Kategorie
Kreuzfahrten ungestützt an erster Stelle nannten. Somit wird AIDA zum
fünften Mal in Folge mit dem Pegasus Award ausgezeichnet.

„Die Auszeichnung ist Bestätigung und Ansporn zugleich. Sie steht
für unseren hohen Anspruch an uns selbst, die Erwartungen, die unsere
Gäste an uns und ihren Urlaub haben, zu erfüllen und sogar zu
übertreffen“, so Felix Eichhorn, Präsident von AIDA Cruises.

Bereits seit 15 Jahren ehrt das Magazin Reader´s Digest mit dem
begehrten Award jene Marken, die bei den Verbrauchern das größte
Vertrauen genießen. Grundlage der Preisverleihung ist die jährliche
Markenstudie „Trusted Brands“, in der Reader´s Digest 15.000
Konsumenten in sieben europäischen Ländern nach den Marken befragt,
denen sie das größte Vertrauen entgegenbringen.

AIDA Cruises ist eines der wachstumsstärksten und wirtschaftlich
erfolgreichsten touristischen Unternehmen in Deutschland und
beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter aus 40 Nationen, 6.000 davon an
Bord, 1.000 an den Unternehmenssitzen in Rostock und Hamburg. AIDA
betreibt und vermarktet mit 10 Kreuzfahrtschiffen eine der modernsten
Flotten der Welt. Die Schiffe werden nach den höchsten
internationalen Qualitäts-, Umwelt-, und Sicherheitsstandards
betrieben. Bis 2020 wird die AIDA Flotte auf 14 Schiffe wachsen.

Pressekontakt:
AIDA Cruises
Hansjörg Kunze
Vice President Communication & Sustainability
Tel.: +49 (0) 381 / 444-80 20
Fax: +49 (0) 381 / 444-80 25
presse@aida.de
Bildmaterial auf www.aida.de/presse