Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises ist zum
vierten Mal in Folge als Service-Champion ausgezeichnet worden. In
der Kategorie „Kreuzfahrten“ hat sich AIDA erneut den ersten Platz
und damit den Gold-Rang in Deutschlands größtem Service-Ranking
gesichert.
„Vier Jahre in Folge der Service-Marktführer im deutschen
Kreuzfahrtbereich zu sein, ist ein wirklich großartiges Ergebnis und
zugleich Ansporn für uns, unser Serviceversprechen gegenüber unseren
Gästen auch weiterhin einzulösen“, sagt AIDA Präsident Michael
Ungerer.
AIDA Cruises sieht die Auszeichnung als Bestätigung für die
erlebte Gästezufriedenheit. Das Unternehmen steht in engem Dialog mit
seinen Gästen, zum Beispiel über die Reiseinformation, das
Direktmarketing und das Loyalitätsprogramm AIDA Club. Außerdem werden
im Kundenmanagement alle Informationen und Rückmeldungen zur
Qualitätssicherung erfasst und aktiv in die Entwicklung neuer
Produkte mit eingebunden. Das Kundencenter von AIDA ist rund um die
Uhr für Nachfragen zu erreichen.
Die zehn Schiffe der AIDA Flotte zeichnen sich durch vielfältige
Sport- und Fitnessangebote, professionelles Entertainment an Bord,
außergewöhnliche Ausflüge, eine abwechslungsreiche
Erlebnisgastronomie und komfortable Kabinen aus.
AIDA wird mit den Schiffen der neuen Generation, die 2015 und 2016
in Dienst gestellt werden, seinen Gästen noch mehr Service, mehr Raum
und mehr Individualität als je zuvor bieten. Die Jungfernfahrt von
AIDAprima führt ab 1. Oktober 2015 vom japanischen Yokohama bis nach
Dubai.
Das Service-Ranking wurde von der Goethe-Universität in
Frankfurt/Main, der „WELT“ und dem Marktforschungsunternehmen
ServiceValue GmbH durchgeführt. Hinter der breit angelegten
Kundenbefragung zum erlebten Service stehen rund 1 Million
Kundenurteile zu 1.519 Unternehmen und 188 Branchen. In der Gruppe
„Kreuzfahrten“ wurden neun Anbieter eingehend getestet.
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AIDA Cruises
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Vice President Communication & Sustainability
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