Seit September 2015 präsentiert sich Brüninghoff in einem neuen Look. Im Rahmen des Relaunch des Corporate Designs wurde kaum ein Stein auf dem anderen gelassen. Mit dem neuen Schriftzug des Logos und dem roten, stilisierten B, dem überarbeiteten Kunden- und Mitarbeitermagazin „Freiraum“ sowie der Einführung von einheitlichen Werbe- und Kommunikationsmitteln setzt sich das Unternehmen damit noch stärker von Marktbegleitern ab. Ein zentraler Baustein dieser Veränderungen ist auch die Neugestaltung der unternehmenseigenen Website. Insbesondere standen hierbei der übersichtliche Aufbau und eine leichte Bedienung im Vordergrund. So können die einzelnen Menüpunkte schnell und unkompliziert aufgerufen werden – vom PC, Tablet oder Smartphone. Des Weiteren wurde das Informationsangebot deutlich erweitert. So können Besucher unter anderem auf detaillierte Projektberichte und Informationen zu aktuellen Bauvorhaben zugreifen. Zudem besteht die Möglichkeit sich Echtzeit-Bildmaterial einzelner Baustellen anzusehen. Weitere Menüpunkte liefern außerdem Wissenswertes über die Historie, das Leitbild, die einzelnen Gewerke und das Leistungsportfolio von Brüninghoff.
Ein eigenes Bild von der neuen Internetpräsenz können sich Kunden, Partner, Experten und Interessenten ab sofort unter www.brueninghoff.de machen.