Anabolika online kaufen auf rezeptfrei.online

Schon seit Generationen missbrauchen Sportler Substanzen aus der Gruppe der anabol-androgenen Steroide (AAS) zum Zweck der physischen Leistungssteigerung. Durch das Internet ist es heute so bequem wie noch nie, Zugang zu den gewünschten Mitteln zu erlangen. Die Google-Suche mit der Wortfolge „Anabolika online kaufen“ liefert rund 140.000 Ergebnisse. Auf den ersten Rängen sind solche zu finden, die einen rezeptfreien Service anbieten. Dies stellt eine von den Betreibern sowie den Kunden gleichermaßen wissentlich tolerierte Missachtung der arzneimittelrechtlichen Regelungen dar. In Deutschland und den meisten anderen westlichen Industriestaaten gilt eine strikte Rezeptpflicht für derartige Wirkstoffe.

Anabole Steroide sind aus pharmakologischer Sicht Abkömmlinge des männlichen Sexualhormons Testosteron, das im Organismus die belastungsgemäße Anpassung der Muskulatur und die Spermienbildung steuert. Frauen verfügen ebenfalls über eine geringe Testosteronmenge, doch sie beträgt nur einen Bruchteil dessen, was den Angehörigen des anderen Geschlechts zu Gebote steht. Wird ein synthetisches Testosteronderivat von außen zugeführt, kann die Wirkung ins Gegenteil umschlagen, und zwar solcherart, dass die Bildung von Spermien bis zur Zeugungsunfähigkeit reduziert wird und die Hoden schrumpfen. Die im Körper stattfindende Umwandlung von Testosteron in das weibliche Sexualhormon Östrogen wird Aromatisierung genannt. Diese Reaktion sorgt dafür, dass bei manchen Männern die Erektionsfähigkeit verloren geht und Brüste in typisch femininen Formen zu wachsen beginnen. Bei Frauen kommt es oft zu Zyklusstörungen, Unfruchtbarkeit und einer Vermännlichung der Gesichtszüge. Darüber hinaus berichten viele über das Wachstum eines Damenbartes und eine Lichtung des Haupthaars. Eine unnatürliche Vergrößerung der Klitoris bis hin zur Größe eines mangelhaft ausgebildeten Gliedes ist ebenfalls im Bereich des Möglichen.

Anabolikamissbrauch ist nie risikofrei. Durch eine medizinische Voruntersuchung, eine individuell angepasste Dosierung und geeignete Medikamente für die Nachbehandlung sind die Gefahren zumindest herabsetzbar. Um einen tauglichen Anwendungsmodus zu finden, ist ärztliche Beratung unabdinglich. Doch da man heute alle Arten von Anabolika online kaufen kann, verzichten viele Anwender darauf. Der vormalige Halbgott in Weiß wird zur verzichtbaren Rezeptquelle degradiert. Engagierten Ärzten bleibt nur die Möglichkeit, ihren Patienten unverbindliche Hilfsangebote zur Verfügung zu stellen, um Folgeschäden zu verhindern. Diese Hilfe beinhaltet nicht die Verschreibung von Dopingpräparaten, sondern fundierte Ratschläge zum Gebrauch derselben.

Bei der Beschaffung von Anabolika sind die Interessenten mangels legaler Bezugsquellen auf die in der Anonymität des Internets operierenden illegalen oder in der rechtlichen Grauzone arbeitenden Doping-Plattformen angewiesen. Die Anbieter wissen um die hohe Nachfrage und dementsprechend gestalten sie ihre Preise. Einen Überblick findet man unter nachfolgendem Link, der ausschließlich der Dokumentation dient. Aus der Veröffentlichung ist nicht zu schlussfolgern, dass die Autoren dieses Beitrags den Missbrauch anaboler Steroide in irgendeiner Weise unterstützen. Weitere Informationen: http://rezeptfrei.online/anabolika-kaufen/