Berlin, August 2013. Ab sofort verstärkt Andreas Peltret als Head of Advertiser Business Development das Performance Marketing Unternehmen Crobo. Der 29-jährige IT-Systemkaufmann lebte schon während der Ausbildung seine Leidenschaft für Games aus: Er gründete das Spieleportal Gamevision.de und leitete dort u.a. die Marketing-Geschicke bevor er mithalf, Gamesmagazin Onlinewelten.com zum Erfolg zu führen. Nach absolviertem Studium zum Marketing-Kommunikations-Ökonom baute er Onlinewelten.com im Bereich Sales & Cooperations zu einem der größten Magazine in Europa auf. Stationen bei den international aufgestellten Publishern Frogster Online Gaming und Gameforge folgten, wo er jeweils das Business Development und Country Management verantwortete. Zuletzt betreute er als Senior Business Development Manager bei der Funanga AG das Publisher-Netzwerk.
„Andreas Peltret ist extrem gut vernetzt und kennt sich in Kundengewinnung und internationalen Brand-Kampagnen im Onlinegamesbereich bestens aus. Damit verfügt er über perfekte Voraussetzungen, unser Advertiser Business Development Team zu führen und unsere internationale Ausrichtung voranzutreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir schon zur gamescom 2013 auf seine Kontakte und sein Know-how setzen dürfen!“, erläutert Matthias Lesch, Geschäftsführer von Crobo, den Teamzuwachs.
Weitere Artikel zum Thema:
Crobo stellt einBerliner Anbieter für Performance Marketing im Games-Bereich verzeichnet Umsatzsprung und sucht 70 neue Mitarbeiter bis Ende des Jahres...
QUISMA verstärkt das internationale Management-Team und beschleunigt den globalen Network-AusbauMünchen, 25. April 2013 – Im Zuge des forcierten internationalen Rollouts hat QUISMA, das international führende Agentur-Network für Digitales Marketing, zwei neue Führungspositionen im internationalen Holding-Board geschaffen: Arjan Roijen wurde zum Director Operations EMEA ernannt, Daniel Tim Onland fungiert als Head of Sales EMEA. Zum Verantwortungsbereich von Arjan Roijen zählen das europaweite Produktmanagement sowie die Integration neu akquirierter Firmen in die ...
dmexco 2012: affilinet feiert sein 15. Firmenjubiläum und zeigt dieTrends und Chancen im Performance Business aufaffilinet wird 15 Jahre alt und ist damit einer der erfahrensten Performance Marketing Anbieter Europas. Seit 1997 vermittelt affilinet nachhaltige und gewinnbringende Partnerschaften zwischen Publishern, Advertisern und Agenturen. Durch die hohe Reichweite des Netzwerks, herausragende Servicequalität und wegweisende Lösungen zur Umsatzsteigerung hat affilinet das Vertrauen der Kunden gewonnen und Jahr für Jahr ausgebaut....