In Zeiten immer härter werdender Wettbewerbsbedingungen müssen sich auch Apotheken immer stärker von ihren Mitbewerbern differenzieren. Ob durch besondere Angebote, spezielle Themen oder Schwerpunkte – nicht selten scheitern solch grundsätzlich gute Konzepte an mangelhafter Kunden-Kommunikation. Während herkömmliche POS-Werbung mit Plakaten und Flyern oft teuer und unflexibel ist, bietet digitale Bildschirmwerbung im Schaufenster oder im Verkaufsraum ganz neue Möglichkeiten und garantiert ein maximales Maß an Wahrnehmung durch die Kunden.
Die unlängst mit dem INNOVATIONSPREIS-IT 2013 der Initiative Mittelstand ausgezeichnete Digital-Signage-Software „FrontFace for Public Displays“ des Software-Herstellers mirabyte bietet im Paket-Angebot „Apotheke 2.0“ eine perfekt auf Apotheken abgestimmte Branchenlösung zu einem sehr günstigen Preis. Auf Wunsch auch als Komplettlösung inklusive passender Hardware.
Die Lösung von mirabyte bietet dem Apotheker vor allem Unabhängigkeit und ein Höchstmaß an Individualität ohne laufende Kosten.
Weitere Informationen finden Sie im Web unter:
http://www.mirabyte.com/go/ffpd-apo
Fachbesucher können sich vor Ort auf dem WLAT 2013 von der neuen Lösung überzeugen:
http://www.akwl.de/wlat/
mirabyte® ist ein in Hamm (Deutschland) ansässiges, unabhängiges Software-Entwicklungs-Unternehmen (ISV) mit Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen Web-Technologien, grafische Benutzeroberflächen, Digital Signage sowie Unternehmenskommunikation und Informationslogistik. Die Lösungen und Produkte von mirabyte werden weltweit von Kunden aus unterschiedlichsten Branchen erfolgreich eingesetzt. Darüber hinaus gehört auch die Technologie-Beratung und -Vermittlung im Microsoft .NET-Umfeld zum Leistungsspektrum von mirabyte.