Mit der einzigartigen, elektronischen Technik bietet das neue Zirkeltraining noch mehr Leistungsfähigkeit und führt die Trainierenden sicher, effektiv und einfach durch den Trainingsparcours. Ein großer Vorteil der neuen Technologie liegt in der unkomplizierten Handhabung: Karte rein, fertig, los! In wenigen Sekunden stellt sich jedes Gerät ganz automatisch auf den Aktiven und das vereinbarte Trainingsziel ein. Jedes Mitglied trainiert somit immer im optimalen Bereich und vergeudet keine Zeit und Energie. Die Bewegungen werden millimeter-genau geführt, die persönlichen Einstellungen sind sofort abrufbar – Bedienungsfehler werden ausgeschlossen.
Der neue milon Zirkel im aquaFit bedient sich dabei dem neuesten Stand der Technik: Während die älteren mechanischen Trainingsgeräte noch mit Gewichten arbeiten, wird bei milon auf variable, elektronische Widerstände gesetzt. Dadurch lassen sich auch Trainingsarten wie exzentrisches, isokinetisches oder adaptives Training realisieren, die eine viel höhere Effektivität des Trainings garantieren.
Der Aufbau des neuen Geräteparcours wird drei Tage in Anspruch nehmen, danach erhält jedes Mitglied im aquaFit eine persönliche Einweisung des Trainerteams und die neue Chipkarte um sofort loszulegen. Mit Spannung wird das „spürbar andere Training“ erwartet, um noch nachhaltigere Trainingserfolge zu erleben.
Neue Interessenten können ab dem 2. September 2013 ihre erste „Testrunde“ im neuen Zirkel bestreiten.
Persönliche Beratung und Termine: 0511-860249-10
Weitere Informationen: www.aqualaatzium.de