Ashampoo® eröffnet Software-Shop auf Facebook

Die Fakten auf einen Blick:
– Ashampoo eröffnet Shop auf Facebook
– Komplette Kaufabwicklung innerhalb der Fanpage
– Eröffnungsangebote mit bis zu 80% Rabatt
– www.facebook.com/ashampoo
Gegen Ende des Jahres 2010 startete der Softwarehersteller Ashampoo seine Fanpage auf Facebook und darf sich nach nur vier Monaten über fast 14.000 User freuen.
Um der ständig wachsenden Community einen weiteren Vorteil zu verschaffen, wurde in enger Zusammenarbeit der Produktkatalog von Ashampoo mit der Shopping-Kompetenz des E-Commerce Anbieters cleverbridge zu einem vollständig in Facebook integrierten Software-Shop kombiniert.

„Als innovatives e-commerce Unternehmen baut cleverbridge kontinuierlich den Leistungsumfang seiner Plattform aus um zusätzliche Absatzkanäle für seine Kunden zu erschließen.“ erklärt Christian Blume CEO der cleverbridge AG. „Wir freuen uns, dass unser langjähriger Partner Ashampoo, Facebook Fans direkt erreichen und sein vollumfängliches Angebot auf Facebook vorstellen kann.“

Prokurist und Leiter des Produktmanagements von Ashampoo – Sebastian Schwarz: „cleverbridge hat uns mit der vollständigen Integration des Shops in unsere Fanpage die Möglichkeit eröffnet, dorthin zu kommen, wo sich viele unserer Kunden und Fans aufhalten… zu Facebook. Der Schritt in diese Richtung war uns wichtig, da wir unentwegt bestrebt sind, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis ermöglichen. Der Kunde wird bei seinem Einkauf die Facebook-Seite nicht verlassen müssen und bleibt somit ausnahmslos in der gewohnten Umgebung von Facebook.“

Zur Eröffnung gewährt Ashampoo satte Rabatte auf nahezu alle Produkte im neuen Facebook-Shop.

Webseite: www.facebook.com/ashampoo