Astroportal-mieten bietet den perfekten Rundum-Service für Esoterik und Astrologie

Der Schritt in die Selbstständigkeit, sich einen Namen machen, Kunden zu binden, all das ist kein leichtes Unterfangen. In den Bereichen Kartenlegen, Lebensberatung und der weißen Magie ist es wie in allen anderen Berufssparten wichtig, sich ein eigenes Portal einzurichten. Dort kann man sich mit all seinem Können in Esoterik und Astrologie präsentieren und Kunden von sich überzeugen. Janus Consulting hilft dabei. Das Unternehmen bietet professionelle Astro-Portale an, die kostengünstig und ansprechend erstellt sind. Seit 2013 ist Janus Consulting auf dem Markt vertreten und gilt mit seinem Sitz in Wiesbaden und dem ambitionierten Team als geschätzter Portalvermieter.

Alles in einer Hand – das zahlt sich aus
Ist man neu in der Materie des Internets, ist eine Unterstützung immer hilfreich. Janus Consulting hat für jede Geschäftsidee die passende Lösung. So kann man als kleines Beratungsunternehmen ein ebenso vorführbares Portal besitzen wie eine internationale Firma. Bei der Erstellung ist die Verbindung von Janus Consulting zu dem Kunden immer gewährleistet. Dieser wählt das passende Design und die Anordnung. Je nach Wunsch kann man dabei auf die unterschiedlichen Ausrichtungen eingehen und bei Bedarf das Portal auch upgraden. Die eigenen Wünsche werden damit perfekt umgesetzt.
Der Geschäftsführer von Janus Consulting, Herr Cucinella, weiß, wie schwierig es ist, den richtigen Einstieg in die Selbstständigkeit zu schaffen. Um den Neulingen diesen zu erleichtern, hat er eine clevere Lösung hervorgebracht. „Man braucht bei uns kein großes Startkapital, um sich in dieser Branche selbstständig zu machen. Wir bieten eine umfassende Dienstleistung vom Abrechnungsprogramm, Webprogramm bis hin zum professionellen Schreibservice – alles in einem Gesamtpaket.“ Durch diese Absicherung kann man sich auf das Hauptgeschäft konzentrieren. Gibt es Änderungswünsche nach dem Start, werden diese von den Mitarbeitern schnell und unproblematisch durchgeführt. Ebenso erlaubt es das Content-Management-System, die Inhalte des Portals immer aktuell zu halten.

Drei Module – eine Lösung
Als Kunde hat man die Wahl zwischen drei unterschiedlichen Modulen. Diese gliedern sich in Starter, Professionell und Excellent. Die Basis hinter jeder einzelnen Variante ist ACD. Dies ist eine Call-Center-Lösung, die von Janus Consulting erarbeitet wurde. Dabei ist die Software cloudbasiert und kann standortunabhängig genutzt werden. Unterschiedliche Arbeitsplätze werden dadurch vereint. So kann man den Status der Agenten nachverfolgen. Diesen können sie im Login-Bereich selbstständig verwalten. Es werden nicht nur die Anrufe auf Agenten verteilt, sondern auch E-Mails, Faxnachrichten, SMS, Briefe und Sprachnachrichten. Die wichtigen sozialen Netzwerke wie Twitter und Facebook können dabei auch in die Verteilung mit aufgenommen werden. Ebenso ist es möglich, die Statistik und die Abrechnung einzusehen. Um auf dem neuesten Stand des Portals zu bleiben, gibt es das Live-Center. Dort werden sekundenaktuelle Informationen rund um das Portal gegeben.

Ein fertiges Produkt ergänzt um eigene Wünsche