Die Verschmelzung der bisherigen Operations- und Sales-Positionen ist ein Schritt, um die Verantwortung für alle kundenorientierten Bereiche und Prozesse zu bündeln. Dadurch wird eine optimierte Zusammenarbeit ermöglicht, um den Kunden einen reibungslosen Service zu bieten und den Grundstein für ein exzellentes Kundenerlebnis zu legen.
Sebastian Lantelme: \“Wir wollen außergewöhnliche und exzellente Erlebnisse für unsere Kunden schaffen. Erlebnisse, die begeistern und langfristige Bindungen aufbauen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Sales und Operations eine Einheit bilden müssen, um diese Kundenerlebnisse zu ermöglichen. Ich freue mich darauf, diese Vision gemeinsam mit meinem Team zu verwirklichen.\“
Sebastian Lantelme startete seine Karriere bei Athlon Germany im Jahr 2018 als Teamleiter Einkauf. Seit August 2021 verantwortete Lantelme den Bereich Operations. Vor seiner Tätigkeit bei Athlon Germany war Lantelme bereits in der Mobilitätsbranche in verschiedenen Funktionen wie Vertrieb und Kundenbetreuung tätig.
Stefan Karrenbauer, CEO von Athlon Germany: \“Sebastian Lantelme hat bewiesen, dass er unsere Kunden in den Mittelpunkt stellt. Als Chief Experience Officer wird er wichtige Impulse setzen und mit seinem Team einen großen Mehrwert für unsere Kunden schaffen.\“
Doris Brokamp, Chief Commercial Officer, hat sich entschieden, nach insgesamt 25 Jahren Betriebszugehörigkeit bei Mercedes-Benz und Athlon, eine neue Herausforderung außerhalb der Gruppe wahrzunehmen.