Die Kundenmeinungen von zehn Trainingscentern des Netzwerks in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind in die Bewertung eingeflossen.
Für Andreas C. Fürsattel, Geschäftsführer von BEITRAINING International, sind die Auszeichnungen Anerkennung für das Engagement und die Leistung des gesamten Netzwerks. „Die Zufriedenheit unserer Seminarteilnehmer ist die beste Bestätigung für unsere Arbeit. Die hohe Weiterempfehlungsrate zeigt, dass unsere Teilnehmer mit der Qualität der Trainings sehr zufrieden sind. Auch die vielen individuellen Kommentare von Teilnehmern freuen uns und spornen uns an, unsere Kunden weiterhin optimal zu unterstützen“, so Andreas C. Fürsattel.
Alle Kundenstimmen zu BEITRAINING sind nachlesbar unter https://www.provenexpert.com/beitraining/
Wer BEITRAINING kennenlernen möchte, ist am 09. März 2017 eingeladen zum People Skills Day, dem internationalen Tag der Sozialkompetenzen. Er steht unter dem Motto „Vom Mitarbeiter zum Kompetenzhelden – Mitarbeiterentwicklung für den Mittelstand“. An diesem Aktionstag bietet BEITRAINING an verschiedenen Standorten Veranstaltungen für Unternehmer und Führungskräfte an. Die Teilnehmer erfahren in einem intensiven und praxisorientierten Workshop Wege und Maßnahmen, die Talente ihrer Mitarbeiter zu fördern und ihre Kompetenzen weiterzuentwickeln. Detaillierte Informationen und das vollständige Programm des Aktionstages samt Anmeldemöglichkeit sind abrufbar unter: http://www.people-skills.eu/